The Ivy Years - Bis wir uns finden

von Sarina Bowen
Cover des Buches The Ivy Years - Bis wir uns finden (ISBN:9783736311268)

S
Steffi1982
vor 2 Stunden

Ich liebe Lianne und DJ! Man spürt direkt, wie die Chemie stimmt.

Boleynhistoric
vor einem Tag

Süße Geschichte

Inhaltsangabe zu "The Ivy Years - Bis wir uns finden"

"Wenn ich mit dir zusammen bin, kann ich der Mensch sein, der ich wirklich bin."

Die Schauspielerin Lianne Challice hofft, dass sie am Harkness College endlich ein ganz normales Leben abseits des Presserummels führen kann. Sie hatte noch nie Freunde, die sie nicht nur wegen ihrer Berühmtheit mochten. Sie ist noch nie zu einer Party gegangen, die ihr Agent nicht vorher ausgesucht hat. Sie hat noch nie einen Jungen geküsst, ohne dass ein Foto davon in den Medien erschienen ist, und vor allem war sie noch nie wirklich verliebt. Und als sie Daniel "DJ" Trevi kennenlernt, erlebt sie zum ersten Mal, wie es sich anfühlt "Schmetterlinge im Bauch" zu haben. Doch obwohl DJ ihre Gefühle erwidert, versucht er, Lianne auf Abstand zu halten. Denn er hat ein Geheimnis, das er nicht nur vor ihr, sondern vor allem auch vor den sie immer noch verfolgenden Medien verbergen will ...

"Eine Liebesgeschichte voller Emotionen und Zärtlichkeit. Lest sie und verliebt euch, wie es mir passiert ist." KRISTEN CALLIHAN

Band 5 der "Ivy-Years"-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Verlag:LYX