The Ivy Years - Solange wir schweigen

von Sarina Bowen
The Ivy Years - Solange wir schweigen

Das neue Buch von Sarina Bowen erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "The Ivy Years - Solange wir schweigen" als Taschenbuch bei LYX. Es ist der 3. Band aus der The Ivy Years Buchreihe.

MsStorymakers avatar

Inhaltsangabe zu "The Ivy Years - Solange wir schweigen"

Wenn die Liebe dein dunkelstes Geheimnis ist.

Michael Graham ist geschockt, als er erfährt, dass das neueste Mitglied des Eishockeyteams ausgerechnet John Rikker ist - der Einzige, der Michaels größtes Geheimnis kennt. Michael weiß augenblicklich, dass für ihn alles auf dem Spiel steht, was er sich am Harkness College aufgebaut hat. Denn auch nach all den Jahren kann Johns Lächeln allein seine Welt aus den Angeln heben.

"Ich liebe Sarina Bowens Geschichten. Ich werde alles von ihr lesen!" Colleen Hoover, SPIEGEL-Bestsellerautorin

Band 3 der IVY-YEARS-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.10.2018

MsStorymakers avatar
    MsStorymakervor 5 Tagen
    Kurzmeinung: Ein Buch, dass mir persönlich unter die Haut gegangen ist. Ein gemisch aus Diskrimierung, Angst, Hoffnung und Liebe. Eine Leseempfehlung!
    Ein Roman, der unter die Haut geht

Klappentext: Michael Graham ist geschockt, als er erfährt, dass das neueste Mitglied seines Eishockeyteams ausgerechnet John Rikker ist - der Einzige, der Michaels größtes Geheimnis kennt. Michael weiß augenblicklich, dass für ihn nun alles auf dem Spiel steht, was er sich am Harkness College aufgebaut hat. Aber sein Plan, John wenigstens abseits des Spielfelds aus dem Weg zu gehen, gestaltet sich schwieriger als gedacht. Denn auch nach all den Jahren kann John mit einem einzigen Lächeln seine Welt aus den Angeln heben ...

Auf dieses Buch hatte ich mich schon lange gefreut und als ich es nach einen ganzen Tag zuende gelesen habe, war ich baff und hatte Gänsehaut.
    Das Buch spricht , in meiner Meinung,  dass wichtiges Thema Deskrimierung und Mobbing gegenüber Homosexualität in "Männersport" und allgemeinen an. In diesen Buch kämpft Graham gegen die Wahrheit, dass er Schwul ist an, weil in seiner Vergangenheit mit Rikker was schockierendes passiert ist. Auch im Buch wird über den Hass der christlichen Religion gegenüber Schwulen gesprochen. (Es geht um die extremfälle, denn ich selbst weiß, dass nicht alle Kirchen und Religionen so sind)
    Dieses Buch ist so viel tiefgründiger und heftiger als die anderen beiden ( meiner Meinung nach) und es hat mich von Anfang bis zum Ende gepackt.

Zum Schluss möchte ich etwas noch sagen: Ja es gibt Sexszenen in diesen Buch, genau wie in den anderen. Und doch hört Leute. Auch wenn ihr nicht damit Konfortable seid, überfliegt diese Szenen. Den dieses Buch DARF NICHT ungelesen bleiben. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung und Sarina Bowen hat es fantastisch gemacht.

M
    Mimmi_Svor 10 Tagen
    Ich freue mich auf das Buch, da ich die Inhaltsangabe spannend fand.
    _zeilenspringerin_s avatar
    _zeilenspringerin_vor einem Monat
    Allein die Cover der Reihe sind schon so schön <3
    zeilengefluesters avatar
    zeilengefluestervor 2 Monaten
    Ich freue mich schon so mega auf dieses Buch. Die Geschichte klingt schon mal sehr vielversprechend.
    mareike91s avatar
    mareike91vor 2 Monaten
    Die vorherigen Teile waren toll geschrieben, mit sympathischen Charakteren, daher bin ich gespannt auf Teil 3
    Grossstadtheldins avatar
    Grossstadtheldinvor 3 Monaten
    Ooooooh, jetzt kommt endlich der Band, der in meiner Lieblingsfarbe Mintgrün gestaltet ist!!!! Ich freu mich so! :3
    Lrvtcbs avatar
    Lrvtcbvor 4 Monaten
    Der erste Teil war einfach so schön. <3 Die Reihe möchte ich unbedingt fortsetzen.
    101Elena101s avatar
    101Elena101vor 4 Monaten
    Uh dieser Klappentext hat mich einfach umgehauen. Es ist mal etwas Neues was die Charaktere angeht und ich bin total angefixt!
    Wolkenschloss2s avatar
    Wolkenschloss2vor 4 Monaten
    Ich freue mich auf das Buch, da es eine weitere tolle Geschichte von Sarina Bowen bedeutet und ich ihre Geschichten liebe und mich einfach auf alle Bände dieser Reihe sehr freue!
    Stinsomes avatar
    Stinsomevor 4 Monaten
    Nachdem mir der erste Band der The Ivy Years - Reihe richtig gut gefallen hat, freue ich mich vor allem auf diesen Nachfolger mit zwei männlichen Protagonisten. <3
    Kommentare: 1
    Romantasy1312s avatar
    Romantasy1312vor 4 Monaten
    Ich freue mich auf das Buch, da es von Sabrina Bowen ist und der Inhalt mich sehr interessiert.