The Ivy Years - Solange wir schweigen

The Ivy Years - Solange wir schweigen

Das neue Buch von Sarina Bowen erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "The Ivy Years - Solange wir schweigen" als Softcover bei LYX. Es ist der 3. Band aus der The Ivy Years Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "The Ivy Years - Solange wir schweigen"

Wenn die Liebe dein dunkelstes Geheimnis ist.

Michael Graham ist geschockt, als er erfährt, dass das neueste Mitglied des Eishockeyteams ausgerechnet John Rikker ist - der Einzige, der Michaels größtes Geheimnis kennt. Michael weiß augenblicklich, dass für ihn alles auf dem Spiel steht, was er sich am Harkness College aufgebaut hat. Denn auch nach all den Jahren kann Johns Lächeln allein seine Welt aus den Angeln heben.

"Ich liebe Sarina Bowens Geschichten. Ich werde alles von ihr lesen!" Colleen Hoover, SPIEGEL-Bestsellerautorin

Band 3 der IVY-YEARS-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.10.2018

mareike91s avatar
mareike91vor 14 Tagen
Die vorherigen Teile waren toll geschrieben, mit sympathischen Charakteren, daher bin ich gespannt auf Teil 3
Grossstadtheldins avatar
Grossstadtheldinvor einem Monat
Ooooooh, jetzt kommt endlich der Band, der in meiner Lieblingsfarbe Mintgrün gestaltet ist!!!! Ich freu mich so! :3
Lrvtcbs avatar
Lrvtcbvor 2 Monaten
Der erste Teil war einfach so schön. <3 Die Reihe möchte ich unbedingt fortsetzen.
101Elena101s avatar
101Elena101vor 2 Monaten
Uh dieser Klappentext hat mich einfach umgehauen. Es ist mal etwas Neues was die Charaktere angeht und ich bin total angefixt!
W
Wolkenschloss2vor 2 Monaten
Ich freue mich auf das Buch, da es eine weitere tolle Geschichte von Sarina Bowen bedeutet und ich ihre Geschichten liebe und mich einfach auf alle Bände dieser Reihe sehr freue!
Stinsomes avatar
Stinsomevor 2 Monaten
Nachdem mir der erste Band der The Ivy Years - Reihe richtig gut gefallen hat, freue ich mich vor allem auf diesen Nachfolger mit zwei männlichen Protagonisten. <3
Kommentare: 1
Romantasy1312s avatar
Romantasy1312vor 2 Monaten
Ich freue mich auf das Buch, da es von Sabrina Bowen ist und der Inhalt mich sehr interessiert.