The Ivy Years - Solange wir schweigen

Positiv (253):
niknaks avatar
niknak
vor 3 Monaten

Ein super Buch über die Wichtigkeit von Selbstakzeptanz und die Probleme die Homosexuelle in der Gesellschaft damit haben könnten.

Kritisch (6):
S
Sabrina_Be
vor 8 Monaten

Abgebrochen. Furchtbare Charaktere.. hatte mir definitiv mehr erhofft.

Wenn die Liebe dein dunkelstes Geheimnis ist.

Michael Graham ist geschockt, als er erfährt, dass das neueste Mitglied des Eishockeyteams ausgerechnet John Rikker ist - der Einzige, der Michaels größtes Geheimnis kennt. Michael weiß augenblicklich, dass für ihn alles auf dem Spiel steht, was er sich am Harkness College aufgebaut hat. Denn auch nach all den Jahren kann Johns Lächeln allein seine Welt aus den Angeln heben.

"Ich liebe Sarina Bowens Geschichten. Ich werde alles von ihr lesen!" Colleen Hoover, SPIEGEL-Bestsellerautorin

Band 3 der IVY-YEARS-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.10.2018

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:26.10.2018

Band 3 der Reihe "The Ivy Years"