The Ivy Years - Solange wir schweigen

von Sarina Bowen
The Ivy Years - Solange wir schweigen

Positiv (72):
Lisberts avatar

Super gut geschrieben.. nur das Ende kam ein bisschen schnell.. 😊

Kritisch (1):
rainybookss avatar

Ich habe viel erwartet und mich sehr auf das Buch gefreut. Leider wurde ich schwer enttäuscht, habe es nach 200 Seiten abgebrochen

Inhaltsangabe zu "The Ivy Years - Solange wir schweigen"

Wenn die Liebe dein dunkelstes Geheimnis ist.

Michael Graham ist geschockt, als er erfährt, dass das neueste Mitglied des Eishockeyteams ausgerechnet John Rikker ist - der Einzige, der Michaels größtes Geheimnis kennt. Michael weiß augenblicklich, dass für ihn alles auf dem Spiel steht, was er sich am Harkness College aufgebaut hat. Denn auch nach all den Jahren kann Johns Lächeln allein seine Welt aus den Angeln heben.

"Ich liebe Sarina Bowens Geschichten. Ich werde alles von ihr lesen!" Colleen Hoover, SPIEGEL-Bestsellerautorin

Band 3 der IVY-YEARS-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Verlag:LYX