The Ivy Years – Was wir verbergen

von Sarina Bowen
The Ivy Years – Was wir verbergen

Positiv (182):
babsSs avatar

Fand ich ganz gut, leider nicht annähernd so gut wie der Erste.

Kritisch (2):
Jani182s avatar

Irgendwie wurde ich nicht warm mit der Geschichte

Inhaltsangabe zu "The Ivy Years – Was wir verbergen"

Sie hat ein großes Geheimnis. Er ein kleines.

Das Leben, wie Scarlet Crowley es kannte, ist in dem Moment vorbei, als ihr Vater verhaftet wird und die Medien sich auf ihre Familie stürzen. Kurzerhand nimmt sie für ihr erstes Semester am College eine neue Identität an. Als sie Bridger McCaulley kennenlernt, lässt dieser ihr Herz sofort schneller schlagen. Doch Bridger hat selbst ein Geheimnis, das er um jeden Preis hüten muss: Weil seine Mutter drogenabhängig ist, versteckt er seine kleine Schwester bei sich im Wohnheim. Und genau das droht aufzufliegen, als die Journalisten, die Scarlet noch immer verfolgen, plötzlich auch Bridger im Visier haben.

"Sarina Bowen schreibt New Adult, wie es besser nicht sein könnte!" Tammara Webber, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 2 der Ivy-Years-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Verlag:LYX