The Ivy Years – Was wir verbergen

Cover des Buches The Ivy Years – Was wir verbergen (ISBN: 9783736307872)

Positiv (319):
C
chibimoon93
vor 4 Monaten

Richtig tolle Geschichte die am Ende noch eine unerwartete Wendung nahm. Schreibstil mal wieder top!

Kritisch (6):
J
Jani182
vor 3 Jahren

Irgendwie wurde ich nicht warm mit der Geschichte

Inhaltsangabe zu "The Ivy Years – Was wir verbergen"

Sie hat ein großes Geheimnis. Er ein kleines.

Das Leben, wie Scarlet Crowley es kannte, ist in dem Moment vorbei, als ihr Vater verhaftet wird und die Medien sich auf ihre Familie stürzen. Kurzerhand nimmt sie für ihr erstes Semester am College eine neue Identität an. Als sie Bridger McCaulley kennenlernt, lässt dieser ihr Herz sofort schneller schlagen. Doch Bridger hat selbst ein Geheimnis, das er um jeden Preis hüten muss: Weil seine Mutter drogenabhängig ist, versteckt er seine kleine Schwester bei sich im Wohnheim. Und genau das droht aufzufliegen, als die Journalisten, die Scarlet noch immer verfolgen, plötzlich auch Bridger im Visier haben.

"Sarina Bowen schreibt New Adult, wie es besser nicht sein könnte!" Tammara Webber, Spiegel-Bestseller-Autorin

Band 2 der Ivy-Years-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.06.2018

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:29.06.2018

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "The Ivy Years"