The Ivy Years - Wenn wir vertrauen

von Sarina Bowen
The Ivy Years - Wenn wir vertrauen

jenny_murakami_book
vor einem Tag

Romantisch und schön zu lesen, wie schon die Vorgänger.

Tine_1980
vor einem Tag

Ein typischer Sarina Bowen Roman, der sich wieder super lesen ließ!

Inhaltsangabe zu "The Ivy Years - Wenn wir vertrauen"

Kann die Liebe ein Herz heilen, das vollkommen zerbrochen ist?

Nur eine Nacht voller Leidenschaft und großer Gefühle haben Bella und Rafe zusammen verbracht. Und wenn es nach der toughen Bella ginge, wäre nach dieser einen Nacht auch Schluss, denn sie hat gelernt, ihr Herz gut zu schützen. Doch Rafe will das Knistern, das zwischen ihnen herrscht, nicht ignorieren. Und als er in einer schwierigen Situation an Bellas Seite ist, gerät deren Entschluss ins Wanken. Kann sie es noch einmal wagen, einem anderen Menschen ihr Herz anzuvertrauen?

"Wunderbar gefühlvoll und romantisch. Eine Protagonistin, mit der du mitfieberst, und ein Protagonist, der dein Herz höher schlagen lassen wird." Kristen Callihan

Band 4 der IVY-YEARS-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Verlag:LYX