True North - Ein Moment für immer

von Sarina Bowen
Cover des Buches True North - Ein Moment für immer (ISBN:9783736309852)

M
Marti91
vor 6 Tagen

Immer wieder schön zu den Shipley's zurückzukehren

stebec
vor 7 Tagen

Eine schöne Geschichte aus Vermont, die ohne aufgebauschtes Drama auskommt und somit realistisch bleibt.

Inhaltsangabe zu "True North - Ein Moment für immer"

Das zwischen uns wird niemand gutheißen, aber das zwischen uns muss auch niemand wissen.

Als May Shipley ihre Freundin beim Fremdgehen erwischt, bricht für sie eine Welt zusammen. Doch zum Glück ist Alec da, um sie aufzufangen. Er ist für May die perfekte Ablenkung, auch wenn sie weiß, dass niemand von ihr und Alec erfahren darf. Bis da plötzlich mehr zwischen ihnen ist als nur eine heiße Affäre.

"In einer Welt voller großartigen Liebesromane, sticht Sarina Bowen immer heraus!" Hypable

Band 5 der gefeierten True-North-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:31.07.2019