True North - Kein Für immer ohne dich

True North - Kein Für immer ohne dich

Das neue Buch von Sarina Bowen erscheint am 31. Januar 2019 mit dem Titel "True North - Kein Für immer ohne dich" als Taschenbuch bei LYX. Es ist der 4. Band aus der True North Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "True North - Kein Für immer ohne dich"

Zwischen uns wird immer so viel mehr sein als nur ein Kuss.

Was als Sommerromanze begann, stellt das Leben von Barbesitzerin Zara gewaltig auf den Kopf. Sie ist schwanger und "Dave aus Brooklyn" unauffindbar. Zwei Jahre später hat sie sich damit abgefunden, dass sie ihn nie wiedersehen wird - da taucht er plötzlich in ihrer Bar auf. Auch er konnte Zara nie wirklich vergessen und will diesmal für immer bleiben. Aber auch, wenn er erfährt, dass das für immer zu dritt bedeutet?

"In einer Welt voller großartiger Liebesromane, sticht Sarina Bowen immer heraus!" Hypable

Band 4 der gefeierten True-North-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:31.01.2019

mareike91s avatar
mareike91vor 2 Monaten
Sarina Bowen schreibt klasse und das Cover ist wunderschön, dieses Buch muss ich unbedingt haben!