True North - Schon immer nur wir

von Sarina Bowen
True North - Schon immer nur wir

Inhaltsangabe zu "True North - Schon immer nur wir"

Als Jude einen Autounfall verschuldet, bei dem ein Mann ums Leben kommt, verliert er von einem Tag auf den anderen alles, was ihm jemals wichtig war. Wenn er könnte, würde er alles rückgängig machen - und nie mehr in seinen Heimatort in Vermont zurückkehren. Doch nach seinem Gefängnisaufenthalt ist ein Neuanfang überall sonst noch schwieriger als in Colebury. Sophie Haines ist geschockt von seiner Rückkehr, denn nach all den Jahren ist der Mann, der ihren Bruder auf dem Gewissen hat - und ihr Herz damit mehr als einmal gebrochen hat -, plötzlich ständig in ihrer Nähe. Doch Jude hat sich verändert, und so sehr alles gegen ihn spricht, folgt eine verbotene Liebe doch ihren eigenen Gesetzen ...

Teil 2 der True-North-Reihe von Sarina Bowen

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:21.07.2017
Das aktuelle Buch ist am 21.07.2017 bei LYX erschienen.

STEFANIE608s avatar
    STEFANIE608vor einem Jahr
    Tolle Fortsetzung

Diese Geschichte handelt von Jude, den wir schon im ersten Teil kennenlernen durften und Sophie die große Liebe seines Lebens.
    Diesmal geht es ernster zu, Jude ist drogenabhängig und versucht sein Leben nach dem Gefängnis und dem Entzug auf die Reihe zu bekommen.
    Er kehrt in seinen alten Heimatort zurück da er zur Zeit bei den Shipleys nicht gebraucht wird, da die Erntezeit vorüber ist.
    Unerwartet trifft er dort auf Sophie mit der er nicht gerechnet hat, da er glaubte sie wäre schon lange weggegangen.
    Alte Gefühle kommen bei beiden wieder zum Vorschein und erwecken neues Verlangen.
    Können sie wieder zueinander finden, trotz des tragischen Unfalls vor 3 Jahren das Ihrer beider Leben zerstört hat? Wie reagiert Sophie auf Jude's plötzliches auftauchen ? Wird Jude es schaffen sich von Drogen fernzuhalten?
    Beide Charaktere sind sehr authentisch gezeichnet und waren mir sofort sympathisch. Sie sind mir beide sehr ans Herz gewachsen, da sie beide wunderbare und liebevolle Menschen sind.

Dieser Teil ist sehr berührend, tragisch, spannend und sehr heiß. Sandra Bowen hat einen wunderbaren Schreibstil man fliegt nur so durch die Seiten und ich konnte kaum aufhören zu lesen, da die Geschichte mich so gefesselt hat. Es war auch schön alte Bekannte wieder zu treffen und besonders freue ich mich schon auf den 3.Teil der Reihe der von Zacharias handeln wird.Einen kleinen Einblick gibt es am Ende des Buches.
    Von mir eine klare Leseempfehlung.

Vielen Dank an NetGalley und den Lyx - Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Dies hat meine eigene Meinung nicht beeinflusst.