True North - Schon immer nur wir

von Sarina Bowen
True North - Schon immer nur wir

Inhaltsangabe zu "True North - Schon immer nur wir"

Als Jude einen Autounfall verschuldet, bei dem ein Mann ums Leben kommt, verliert er von einem Tag auf den anderen alles, was ihm jemals wichtig war. Wenn er könnte, würde er alles rückgängig machen - und nie mehr in seinen Heimatort in Vermont zurückkehren. Doch nach seinem Gefängnisaufenthalt ist ein Neuanfang überall sonst noch schwieriger als in Colebury. Sophie Haines ist geschockt von seiner Rückkehr, denn nach all den Jahren ist der Mann, der ihren Bruder auf dem Gewissen hat - und ihr Herz damit mehr als einmal gebrochen hat -, plötzlich ständig in ihrer Nähe. Doch Jude hat sich verändert, und so sehr alles gegen ihn spricht, folgt eine verbotene Liebe doch ihren eigenen Gesetzen ...

Teil 2 der True-North-Reihe von Sarina Bowen

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:21.07.2017
Das aktuelle Buch ist am 21.07.2017 bei LYX erschienen.