True North - Schon immer nur wir

von Sarina Bowen
Cover des Buches True North - Schon immer nur wir (ISBN: 9783736306004)

DoroStyles
vor einem Monat

Super Buch. Das einzige was mich gestört hat, das die szenen alle etwas zu kurz ausgefallen sind. Würde ich nochmal lesen wollen.

N
Nimueh
vor 3 Monaten

Schön zu lesen, den 1. Teil fand ich persönlich aber stärker!

Inhaltsangabe zu "True North - Schon immer nur wir"

Vermont für immer

Jude kehrt nach Jahren in seinen Heimatort nach Vermont zurück, auch wenn er weiß, dass er damit Sophies Herz aufs Neue brechen wird. Sie kann nicht glauben, plötzlich den Mann jeden Tag um sich zu haben, der ihren Bruder auf dem Gewissen hat. Und doch kann sie sich der Anziehungskraft, die noch immer zwischen Ihnen herrscht, nicht entziehen.

"Wer nach einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte und Figuren mit Tiefgang sucht, wird an Jude und Sophie nicht vorbeikommen!" City and Book

Band 2 der gefeierten True-North-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:21.07.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.07.2017 bei Bastei Lübbe erschienen.