True North - Wo auch immer du bist

von Sarina Bowen
True North - Wo auch immer du bist

Positiv (2):
ausz3its avatar

angenehmes Tempo und mal realistisch ;)

Kritisch (1):
Leseeule96s avatar

Leider kann ich nur 2,5 Sterne geben! Ich mochte die Charaktere nicht und die Geschichte konnte mich einfach nicht packen! :(

Inhaltsangabe zu "True North - Wo auch immer du bist"

Sie war die Süße zu meiner Bitterkeit, die Balance, die meinem Leben immer fehlte, und die sinnlichste Versuchung, die ich jemals gekostet habe

Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job bei Bostons einflussreichster Restaurantkette behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur - und unheimlich attraktiv -, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt, wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach ...

Das Hörbuch zum ersten Band der gefeierten True-North-Reihe von USA-TODAY-Bestsellerautorin Sarina Bowen

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:24.04.2017
Das aktuelle Buch ist am 24.04.2017 bei LYX erschienen.