True North - Wo auch immer du bist

Cover des Buches True North - Wo auch immer du bist (ISBN: 9783736305601)

Positiv (394):

Kritisch (27):
jujumauss avatar
jujumaus
vor 5 Monaten

Ich hatte mich so auf das Buch gefreut. Leider ist es oberflächlich und inhaltslos.

Inhaltsangabe zu "True North - Wo auch immer du bist"

Sie ist die Süße zu meiner Bitterkeit, die Balance, die meinem Leben immer fehlte, und die sinnlichste Versuchung, die ich jemals gekostet habe

Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur - und unheimlich attraktiv -, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach -

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:24.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.04.2017 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:24.04.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 24.04.2017 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "True North"