True North - Wo auch immer du bist

von Sarina Bowen
Cover des Buches True North - Wo auch immer du bist (ISBN: 9783736305601)

Positiv (367):
el_lorene
vor 24 Tagen

Absolut perfekt, vorausgesetzt man ist in der "richtigen Stimmung" für diese Art Bücher.

Kritisch (21):
saskiareymann
vor 12 Tagen

Ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch, aber leider auch nicht mehr.

Inhaltsangabe zu "True North - Wo auch immer du bist"

Sie ist die Süße zu meiner Bitterkeit, die Balance, die meinem Leben immer fehlte, und die sinnlichste Versuchung, die ich jemals gekostet habe

Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur - und unheimlich attraktiv -, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach -

Alle Ausgaben von "True North - Wo auch immer du bist"

Sortieren:
Buchformat: