vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

Feier mit bei der großen LYX-Geburtstagsparty!

LYX feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Seit 10 Jahren versorgt uns LYX mit großen Gefühlen und prickelnder Erotik. Bei unserer großen Geburtstagsparty habt ihr nun die Gelegenheit die Vielfalt des LYX-Programms in zahlreichen Aktionen zu entdecken und dabei insgesamt 10 Tortenstücke zu sammeln, um euch euer persönliches LYX-Fanset zu sichern.

Bei unserer dritten Aktion zur LYX-Geburtstagsparty gehts raus in die Natur! An der frischen Luft und bei Sonnenschein schüttet unser Körper Glückshormone aus – kein Wunder, wenn da die Gefühle verrückt spielen und so mancher ruppige Naturbursche unsere Herzen zum Schmelzen bringt ...
Wir vergeben 50 Exemplare von "True North – Wo auch immer du bist" von Sarina Bowen für Wohlfühlmomente im Frühling!

Und aufgepasst! Selbstverständlich gibt es wieder ein Tortenstück für euch! Wie ihr es euch verdienen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Mehr zum Buch
Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur – und unheimlich attraktiv –, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach.

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 50 Exemplare von "True North – Wo auch immer du bist" von Sarina Bowen unter allen, die sich bis einschließlich 21.05.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Aufgabe lösen:

Was macht in euren Augen Männer von Lande attraktiver gegenüber Männern aus der Stadt?

Auch in unserer dritten Aktion könnt ihr ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty gewinnen. Löst dafür einfach die Bewerbungsaufgabe und schon bald vergrößert sich die Torte auf eurem Tortenteller. Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte im dafür vorgesehenen Unterthema! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017. Die Tortenstücke werden von uns zeitnah manuell vergeben und erscheinen daher nicht direkt auf deinem Tortenteller!

Alle weiteren Informationen zur LYX-Geburtstagsparty findet ihr hier.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Sarina Bowen
Buch: True North - Wo auch immer du bist

vor 6 Monaten

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte einfach direkt hier! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Aufgabe:

Anni59

vor 6 Monaten

Alle Bewerbungen

Wieder so ein tolles Buch zu gewinnen :))
Männer vom Lande sind allein deshalb attraktiver, weil sie meiner Meinung nach richtig mit anpacken können. Der Stadt Mann lässt den Handwerker kommen, während der Land Mann selbstständig ist und es eher selbst anpackt!

1,317 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

S_Elena

@Marina_Nordbreze
Männer von Land sind meist kerniger und "echte Männer mit echten Muskeln" :)

Lovelove

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Männer vom Land sind naturverbundener und können noch zupacken. Sie wirken daher irgendwie männlicher.

Nachtschattenmaedchen

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Männer vom Land können vielleicht besser handwerklich arbeiten, was für mich ein Vorteil wäre ;)
Vielleicht sind sie mehr an Familie und einer festen Bindung interessiert. Allerdings ist es mir egal, ob ein Mann vom Land oder aus der Stadt kommt. Die oben genannten Vorteile sind allerdings auch Klischees.

Zeilenfluegel

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Meiner Meinung nach sind Menschen vom Land im allgemeinen viel persönlicher und herzlicher. Sie wissen, wie man auch ohne die neueste Elektronik zurecht kommt und sind im Gegensatz zum ganzen Stadttrubel viel ausgeglichener.

Czolt

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Männer vom Land haben auch Erfahrung was es heißt für etwas zu arbeiten und dran zu bleiben, außerdem können sie noch etwas mit der Natur und Tieren verbinden. Ich glaube es liegt nicht allein daran ob der Mann vom Land oder aus der Stadt kommt und die meisten Sachen die hier geschrieben werden, basieren auf Vorurteilen, aber ich vermute, dass ist nicht zu vermeiden. Ich selber kenne viele Männer aus der Stadt und vom Land und ich denke, dass tut jeder. Ich finde zwar nicht ,dass das immer zutrifft aber ich könnte mir vorstellen, dass dies auf viele Vorurteile und auch Bücher passen würde:
-sie haben mehr Muskeln
-sie sind leidenschaftlicher

Cookie02

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Männer vom Land haben durch ihre harte, tägliche Arbeit mehr Muskeln - und zwar nicht solche künstlich aufgepumpten, sondern ganz natürliche. Sie leiten eine Farm o.ä. meist mit ihren Familien zusammen, sind also viel familiär verbundener und wahrscheinlich auch offener für Kinder als Stadtmänner. Das macht sie für Frauen ebenfalls sehr viel attraktiver. ^^ Und sie sind tierlieb. Handwerklich begabt. Spontaner. Und und und... :)

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Ab sofort können keine Tortenstücke mehr gesammelt werden.