Marina_Nordbreze

vor 4 Wochen

Alle Bewerbungen

Feier mit bei der großen LYX-Geburtstagsparty!

LYX feiert Geburtstag und ihr bekommt die Geschenke! Seit 10 Jahren versorgt uns LYX mit großen Gefühlen und prickelnder Erotik. Bei unserer großen Geburtstagsparty habt ihr nun die Gelegenheit die Vielfalt des LYX-Programms in zahlreichen Aktionen zu entdecken und dabei insgesamt 10 Tortenstücke zu sammeln, um euch euer persönliches LYX-Fanset zu sichern.

Bei unserer dritten Aktion zur LYX-Geburtstagsparty gehts raus in die Natur! An der frischen Luft und bei Sonnenschein schüttet unser Körper Glückshormone aus – kein Wunder, wenn da die Gefühle verrückt spielen und so mancher ruppige Naturbursche unsere Herzen zum Schmelzen bringt ...
Wir vergeben 50 Exemplare von "True North – Wo auch immer du bist" von Sarina Bowen für Wohlfühlmomente im Frühling!

Und aufgepasst! Selbstverständlich gibt es wieder ein Tortenstück für euch! Wie ihr es euch verdienen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Mehr zum Buch
Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur – und unheimlich attraktiv –, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach.

>> Neugierig geworden? Hier geht es zur Leseprobe!

Gemeinsam mit LYX verlosen wir 50 Exemplare von "True North – Wo auch immer du bist" von Sarina Bowen unter allen, die sich bis einschließlich 21.05.2017 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button bewerben und folgende Aufgabe lösen:

Was macht in euren Augen Männer von Lande attraktiver gegenüber Männern aus der Stadt?

Auch in unserer dritten Aktion könnt ihr ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty gewinnen. Löst dafür einfach die Bewerbungsaufgabe und schon bald vergrößert sich die Torte auf eurem Tortenteller. Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte im dafür vorgesehenen Unterthema! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017. Die Tortenstücke werden von uns zeitnah manuell vergeben und erscheinen daher nicht direkt auf deinem Tortenteller!

Alle weiteren Informationen zur LYX-Geburtstagsparty findet ihr hier.

Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Sarina Bowen
Buch: True North - Wo auch immer du bist

Marina_Nordbreze

vor 3 Wochen

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Wenn ihr nur das Tortenstück erspielen und nicht an der Verlosung teilnehmen möchtet, bearbeitet die Aufgabe bitte einfach direkt hier! Für die Bearbeitung habt ihr Zeit bis zum 23. Juli 2017.

Die Aufgabe:

Anni59

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Wieder so ein tolles Buch zu gewinnen :))
Männer vom Lande sind allein deshalb attraktiver, weil sie meiner Meinung nach richtig mit anpacken können. Der Stadt Mann lässt den Handwerker kommen, während der Land Mann selbstständig ist und es eher selbst anpackt!

1,074 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Schmunzlmaus

vor 19 Stunden

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Tja, das ist eine gute Frage. Ich glaube, Männer vom Land sind einfach etwas bodenständiger und weniger eitel. Bei ihnen geht es nicht so sehr ums "Sehen und gesehen werden", wie bei Stadt-Männern, die sich dann gern heraus putzen wie ein Pfau. Männer auf dem Land können einfach mehr sie selbst sein. Man lernt schneller den "richtigen" Kerl kennen, nicht den, der er vorgibt zu sein. Und natürlich nicht zu unterschätzen, das Leben auf dem Land ist nicht ganz einfach. Die Männer müssen zupacken können. Und welche Frau möchte nicht von ihrem Traummann auf Händen getragen werden?

LaureenSanoo

vor 16 Stunden

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Männer, die vom Land kommen sind sich der Natur um sie herum vielleicht bewusster und wollen eher eine Familie gründen und sesshaft werden. Männer von der Stadt sind möglicherweise mehr auf die Karriere und den Spaß aus und sind gestresster. So genau kann man das aber auch nicht pauschalisieren :)

charlotte

vor 16 Stunden

Die Gewinner sind ...

Das ist ja toll! Freue mich sehr über meinen Gewinn! Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet bei so vielen Bewerbern.

zeki35

vor 15 Stunden

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Puuh ich finde einige Dinge attraktiver an Männern vom Lande. Zum einen finde ich sie viiiiiel entspannter und lockerer, als die aus der Stadt. Zum anderen sind sie nicht so kompliziert.

simply_creative_8

vor 14 Stunden

@Marina_Nordbreze
Ich erspiele mir mal mein Tortenstück :)
Also in meinen Augen ist jeder Mensch einzigartig und so auch natürlich die Männer! Ob von Lande oder der Stadt sie alle haben etwas besonderes, dass Sie auf eine eigene Art und weise Attraktiv macht! :)

Miriam-Anna

vor 13 Stunden

Ein Tortenstück für die LYX-Geburtstagsparty

Das ist eine schöne Aufgabe. :)
Ich denke, ein Mann, der auf dem Land aufgewachsen ist bzw. der dort wohnt, ist viel entspannter und ausgeglichener als ein Mann, der aus der Großstadt kommt und den ganzen Tag den Verkehr um sich hat. Außerdem wäre ein Mann vom Mund sicher naturverbundener, was ich auch schön finde. So kann man gemeinsam in die Natur rausfahren und dort einen schönen Tag verbringen.

iris_knuth

vor 12 Stunden