Cover des Buches True North - Wo auch immer du bist (ISBN: 9783736305601)
Sternschnuppe06s avatar
Rezension zu True North - Wo auch immer du bist von Sarina Bowen

Überraschungsbuch

von Sternschnuppe06 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Schöne Lovestory

Sternschnuppe06s avatar
Sternschnuppe06vor 7 Jahren
Vielen Dank nochmal dem Lux-Verlag für dieses Exemplar!
Ich war von Anfang an in der Geschichte drin. Die Autorin hat die Kulisse so perfekt beschrieben das man alles genau vor Augen hatte. Audrey ist eine authentische Figur, sie war mir sofort symphatisch.Auch "Grummel Griff" hat mich sofort in seinen Bann gezogen.Die beiden harmonieren total und ihr Schlagabtausch ist genial, eindeutig mal was anderes.Die Geschichte war mal etwas ganz neues, nicht so vorrausschauend wo man am Anfang schon weiß wie es ausgeht.Auch die Nebencharaktere Zach und Jude haben es mir angetan. Ich hab mir gewünscht das die beiden eine eigene Geschichte bekommen. Und nachdem ich den Klappentext des zweiten und dritten Teils gelesen habe (sowie die Leseprobe im Buch) ist für mich klar das ich diese beiden Bände auf jeden Fall auch lesen werde.
Dieses Buch ist für mich das Sommer-Highlight 2017