Sarina Forster Die letzte Amazone

Inhaltsangabe zu „Die letzte Amazone“ von Sarina Forster

In dieser Geschichte handelt es sich um ein kleines Mädchen namens Lady Sarah Prisory, das unter der strengen Hierarchie ihrer Großeltern litt. Eines Tages lernte sie das Amazonenmädchen Emily kennen, mit dem sie auch Freundschaft schloss. Eines Tages beschloss Sarahs Großvater, sie gegen ihren Willen mit neun Jahren an einen fremden Mann zu verheiraten, doch während der Verlobungsfeier wurde sie von Emilys Stamm der Lynas gerettet, denn der Stamm sah in Zwangsheiraten eine andere Form der Sklaverei. Zu ihrer Sicherheit wurde Sarah in Sylvana umgetauft. Als die Königin der Amazonen Sarah alias Sylvana adoptierte und der ganze Stamm sie aufnahm, verlebte das Mädchen die glücklichste Kindheit ihres Lebens. Als die Königin starb, wurde Sarah alias Sylvana selbst Königin der Amazonen und nahm mit ihrem Stamm den Kampf gegen die finsteren Mächte und die Zwangsheirat auf. Eines Tages wurde aber Sarah alias Sylvana von dem feindlichen Stamm entführt und in Dorhain zur Heirat gezwungen. Aber auch dort kämpfte sie gegen die finsteren Mächte und die Zwangsheirat. Wird Sarah alias Sylvana jemals zu ihren Stamm zurückkehren können? Wird sie sich jemals mit ihren Großeltern aussöhnen können?

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Was wäre wenn? Ein großartiges Buch! Freue mich schon auf die Kinoadaptation.

Lovely90

Brandmal

Der Staub der "Groschenromane" wurde erfolgreich abgeschüttelt!

Astaja

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet