Das Leuchten der Vergangenheit

Das Leuchten der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu "Das Leuchten der Vergangenheit"

Das wohlhabende Mädchen Kathleen
lebt mit ihrer Mutter Konstantine in einer Villa am Waldrand.
Ihre Freundin Melanie ist eine stetige Begleiterin.
Als ihr Vater im Krieg fällt
und ihr Onkel Jason Konstantine zur Frau
nehmen will,
um sich den Schatz seines Bruders Antonius
endlich unter den Nagel reißen zu können,
ist Kathleen gezwungen zu fliehen.
Mit Melanie an ihrer Seite beginnt für sie das Abenteuer.
Wird Jason den Schatz finden
und können Kathleen und Melanie ihn aufhalten?

Gestützt auf viele ungeklärte Fragen und rätselhafte Ereignisse begeben wir uns als Leser gemeinsam mit der Protagonistin auf die Suche nach Antworten. Der Jungautorin Sarina Sauder gelingt es dabei, von Anfang an die richtigen Andeutungen zu machen und so unser Interesse zu wecken. Das vorliegende Buch animiert zum Miträtseln und zieht uns unweigerlich in seinen Bann.

Verlag:Frankfurter Taschenbuchverlag
Erscheinungsdatum:09.02.2018