Sarina Singh Lonely Planet Reiseführer Indien

Inhaltsangabe zu „Lonely Planet Reiseführer Indien“ von Sarina Singh

Lonely Planet ist der ideale Reiseführer für alle, die individuell unterwegs sind. Neben fundierten Hintergrundtexten und der Beschreibung der Sehenswürdigkeiten liefert er eine Fülle von Unterkünften und Restaurants für jedes Budget und jeden Geschmack. Alle Lonely-Planet-Autoren recherchieren unabhängig vor Ort.
  • Sehr brauchbar!

Lonely Planet Reiseführer Indien

bluetenblatt

14. March 2014 um 17:11

Dieser Reiseführer von Lonely Planet war ein wirklich unschätzbar wertvoller Begleiter auf meiner fünfwöchigen Fahrt durch Indien. Er hat sich, was Verkehrsverbindungen angeht als ausgesprochen praktisch und hilfreich erwiesen. Auch alle in einem breiten Spektrum aufgefächerten Empfehlungen für Hotels und dergleichen sind von den Autoren sehr und verantwortungsvoll recherchiert. Man merkt, dass sie tatsächlich vor Ort waren und deshalb auch genau wissen, worüber sie da schreiben. Dabei ist das Buch auch noch äußerst humorvoll geschrieben, weshalb man auch über manche Schwierigkeit, die eine solche Reise mit sich bringt, dann doch wieder lachen kann.