Sarina Singh Lonely Planet South India

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

fantafee

• Rezension zu "Lonely Planet South India" von Sarina Singh

Lonely Planet South India

17. April 2009 um 14:45

Kauft euch bloß keinen Lonely Planet, wenn ihr individuell und mit wertvollen Tipps ausgestattet reisen möchtet. Die anderen 5.000 Individualtouristen haben ihn auch und ihr könnt Hinweise wie "einsame Strände" in die Tonne kloppen. Er ist gut als Ergänzung zu bspw. einem Rough Guide oder anderen Reiseführern. Viele Hotels und Guesthouses lassen ihren Service auch leider etwas schleifen, wenn sie erst mal im Lonely Planet stehen - sie müssen ja auch nichts mehr tun, um Gäste zu gewinnen, der LP bringt ihnen die Gäste ja scharenweise. Ganz hilfreich - gibt es aber auch in anderen Reiseführern und im www - sind die Hinweise zum Verkehr, den Zügen, den Airlines, Geld, Lebensgewohnheiten etc.