Sarina Tyler Lust und Schmerz - 20 erotische Geschichten

Inhaltsangabe zu „Lust und Schmerz - 20 erotische Geschichten“ von Sarina Tyler

Ob härter Gangart oder softe Erotik, mit über 18.000 Wörtern ist für jeden Geschmack etwas dabei. Lesen Sie, was nach Dienstschluss bei der Bundeswehr passiert, wenn der weibliche Feldwebel zu hart zu den Rekruten war und die Soldaten ihre Vorgesetzte dafür bestrafen. Was passiert, wenn sich drei Ex-Freundinnen zusammentun und ihren ehemaligen, gemeinsam Geliebten verführen, um ihn mit gemeinsten Methoden nicht zum Orgasmus kommen zu lassen. Oder lassen Sie sich nach Capua, in das römische Reich im Jahr 73 v. Christus entführen, und erleben Sie, wie der Dominus seine neue gallische Sklavin erzieht. Inhalt: Sex, Bondage, Verführung, Romace, Liebe, Fesseln, SM, Blowjob, Sklavin, Sklave, Gruppensex, Gangbang, Bi, Spanking, Vorführung, Abrichtung, erotischer Roman, Sexroman, BDSM-Roman, M/F, MMM/F, MM/F Hier gibt es ein paar Auszüge oder für weitere Leseproben einfach auf das Cover klicken: Ein paar Augenblicke überlegte ihre Vorgesetzte. Dabei hob und senkte sich ihr Brustkorb. "Gut. Ich habe verstanden. Was wollen Sie? Mehr freie Wochenenden?" Marcel ging auf sie zu. Es dauerte ein wenig, aber schließlich verstand ich, was er im Sinn hatte. Es waren einfach zu lange her, seitdem wir eine Frau gesehen hatten – und besonders keine mit so einer tollen Figur. Er stellte sich hinter sie. "Wie wäre es, wenn uns diese spezielle Behandlung unseres Kameraden auch zuteilwürde?" "Sie meinen …" "Frau Feldwebel, Sie wissen genau, was ich meine." In diesem Moment erhob sich Jonas, stellte sich neben sie. Auch ich kam näher. Wir bildeten ein Dreieck um die zierliche Frau. Nur wenige Zentimeter trennten unsere Körper. In diesem Moment verstand Bettina Hoffman und sie ließ ihre Hände kraftlos sinken. "Gut. Machen Sie mit mir, was Sie wollen." *** Unaufhörlich bearbeitete sie meinen erregten Penis, rutschte mit einen Fingernagel von oben nach unten über die straff gespannte Haut. Ihre Zärtlichkeiten ließen mich laut aufkeuchen. In je eine Hand nahm sie einen Hoden, presste beide gleichzeitig fest zusammen, und massierte dabei zusätzlich mit ihren Daumen den Wurzelansatz. Mein Schwanz begann bereits zu zucken, doch sie machte einfach weiter. An der weichen Haut meines Hodens kitzelte sie mich mit ihren Nägeln. Dann rieb sie mit der einen Hand weiter meinen Schwanz. Ihre Finger streichelten die gereizte Haut, sie spürte, dass ich jeden Augenblick kommen würde und drückte meine Eichel fest zusammen. Wieder durchzog ein bittersüßer Schmerz meinen Körper. Die Krankenschwester wiederholte diese Prozedur einige Male, bis ich vollends am Ende meiner Kräfte war. Anscheinend fand auch sie Gefallen daran und nahm meinen Penis in den Mund. Schnell bewegte sie ihren Kopf vor und zurück, aus ihrem blonden Schopf lösten sich einige Strähnen und kitzelten mich, als sie ihre Lippen fest aneinander presste. Inhaltsverzeichnis: # Vorwort # Der sündige Feldwebel Bettina Hoffman # Zu tief ins Glas geschaut # Die Bewerbung # Erwischt # Erwischt 2 # Abgelenkt # Überraschung am Abend # Ein wunderschöner Ausblick # Der Gutschein # Wasserspiele #Das Geschenk #Der Streit #Entspannung in Stresssituationen #Capua, römisches Reich – 73 vor Christus #Capua, römisches Reich – 73 vor Christus Teil 2 #Gedankenspiele #Sportstunde #Schmerzhafte Verführungen #Trost #Die Nachtschwester #Ebenfalls von Sarina Tyler erschienen Das eBook enthält über 18.000 Wörter fesselnde Erotik.

Stöbern in Erotische Literatur

Bourbon Sins