Sarinah Aurelia Gespräche mit deinen Engeln

Inhaltsangabe zu „Gespräche mit deinen Engeln“ von Sarinah Aurelia

Fühle die Engelberührungen!

Puste deine Wünsche ins Universum!

Liebe in der Unendlichkeit!

Ein Buch, das auf die aktuellen Geschehnisse eingeht, Ängste erlöst, Zuversicht gibt, heilt und berührt.
Beim Lesen öffnet sich ein gemeinsamer Energieraum, in dem wir Energie tanken können. Wir dürfen uns wohlig entspannt zurücklehnen und die heilende Nähe der himmlischen Freunde genießen.
Der Alltag und die täglichen Pflichten lassen uns oft vergessen, dass wir nicht allein, sondern die himmlischen Freunde immer da sind, um uns, wo immer es geht, zu helfen. Sie heilen uns und richten uns wieder auf.
Wenn Erzengel ihre Aufmerksamkeit auf uns lenken, ist das immer ein Segen. Engel hören uns immer, sie reagieren auf den leisesten Gedanken, sie sind da.
Unter anderem teilen sie uns hier in klaren Worten mit, wie wir Engelberührungen fühlen, Seelenjäger erkennen können und was es mit dem Scheinheiligenschein auf sich hat. Und: Kann man die Geistige Welt riechen?
El Morya: Manchmal sind klare Worte das Beste. Klare Worte sind zwar nicht immer schön, aber schöne Worte sind nicht immer klar!

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos