Sarinah Aurelia Seelenverträge Band 11

Inhaltsangabe zu „Seelenverträge Band 11“ von Sarinah Aurelia

Warum wartet ihr auf die Liebe?

Schaut nach vorn und geht endlich los!

Die Seelenverträge sind nicht nur Bücher, sondern Fenster zur Geistigen Welt – um die zusammenzuführen, die von jeher zusammengehören.
Band 11 ist ein Sinnbild für diese intensive Zeit. Es gibt Hoffnung, heilt Ängste und öffnet Wege, um aus der persönlichen Krise gestärkt und klar herauszugehen.
Die geistigen Mentoren nehmen Stellung zu brandaktuellen Themen und beleuchten diese. Eine gute Möglichkeit, um Antworten zu finden, Zuversicht, Hilfe, Heilung und, vor allem, um wieder zurückzufinden in das wunderschöne, heilende Energiefeld der unendlichen Liebe.
• Erzengel Uriel spricht über das Thema Schuldgefühle und zeigt einen Weg, um Frieden zu finden.
• Der Aufgestiegene Meister El Morya und die Seele von John F. Kennedy sprechen über die Flüchtlingskrise, die soziale Ungerechtigkeit und den Fremdenhass.
• Maria Magdalena äußert sich zu Ritualen der Zartheit, der Sanftheit und der Kaltherzigkeit.
• Erzengel Michael weiht die Leser in eine neue, göttliche Heilungsform ein.
• Und zu guter Letzt melden sich Mutter Maria und der Schöpfer selbst zu Wort.
Beim Lesen öffnet sich ein himmlischer Raum, eine Oase der Ruhe, der Liebe, der Heilung, und jeder Leser erhält sein persönliches Energiegeschenk.

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis