Sarinah Aurelia Seelenverträge Band 4 + 5: Band 4: Die Übergangsphase Band 5: Die Geheimnisse, die in euch schlummern: Band 4 - Die Übergangsphase; Band 5 - Die Geheimnisse, die in euch schlummern

Inhaltsangabe zu „Seelenverträge Band 4 + 5: Band 4: Die Übergangsphase Band 5: Die Geheimnisse, die in euch schlummern: Band 4 - Die Übergangsphase; Band 5 - Die Geheimnisse, die in euch schlummern“ von Sarinah Aurelia

Die Übergangsphase: Viele Menschen sind längst eingetreten in die goldene Stadt, doch einige von euch sind noch nicht einmal erwacht. Das heißt, ihr befindet euch in der neuen Energie, und doch wieder nicht. Und wenn ihr aus der Schwingung gleitet, schmerzt euer Körper und eure Seele weint. Ihr gleitet leicht ab, da viele noch nicht so weit sind und ihr ihnen helfen wollt. Dafür müsst ihr aus eurer Schwingung heraus, um sie mit hochzuziehen, und das bedeutet für euch Gefahr. Wir wissen dass, daher möchten wir nun eingreifen, denn die Geistige Welt hat hier eine Planänderung vorgesehen. Die Geheimnisse, die in euch schlummern: In der Welt, in der ihr lebt, entstehen wieder neue Welten, uralte Welten, die ihr alle gekannt habt, als ihr noch Kinder wart. Eine dieser Welten heißt Shambala, ein uraltes Wort mit viel Zauber darin. Aber wie geht es weiter, fragt ihr? Ihr tragt die Lösungen in euch, ihr seid voller neuer Ideen. Ihr tragt euren Ursprung vereint mit dem SEIN in die Welt hinaus. Und wir nehmen euch wieder an die Hand, wir begleiten euch weiter durch diese Schriften. Es sind versteckte Kodes in ihnen enthalten, die deine Seele erkennt, und es geht für dich wieder eine Tür auf.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele