Sarinah Aurelia Seelenverträge Band 8: Die allumfassende Liebe verleiht Flügel

Inhaltsangabe zu „Seelenverträge Band 8: Die allumfassende Liebe verleiht Flügel“ von Sarinah Aurelia

Erdenengel! Dieses Wort zieht sich durch dieses Buch wie ein roter Faden. Denn wir sind Erdenengel und tragen den Gottesfunken in uns. Sobald wir immer mehr in unsere Schöpferkraft kommen, haben wir den Wunsch, uns das zu erschaffen, was uns weiterbringt - all das, was wir im Goldenen Zeitalter so dringend brauchen. Wer dachte, dass die Transformationen nun beendet sind, war sicher überrascht, was da noch alles zum Vorschein kam. Auflösungen an sich verlaufen in der Regel sanfter als noch vor Jahren. Doch hat die Welle der inneren Reinigung uns erst einmal erfasst, gibt es nur noch einen Weg: den des Vertrauens.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day