Saro Tekkotsu , Miyoshi Toumori Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 04

Inhaltsangabe zu „Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 04“ von Saro Tekkotsu

Da Hayata zur Vorbereitung auf die Bezirksmeisterschaft einen sehr strengen Trainingsplan hat, bekommt Nanoka ihn gar nicht zu Gesicht. Um ihn zu unterstützen und ihn auch sehen zu können, kocht Nanoka für ihn und bringt alles als Stärkung zum Volleyballtraining. Doch das sorgt für Konflikte, denn die Managerin des Klubs ist Hayatas Exfreundin …!

Eine klasse fortsetzung..!

— Black-Bird

Der bisher beste Band der Reihe überzeugt mit Herz und Spannung!

— BuechersuechtigesHerz

Enttäuschende Umsetzung

JeannasBuechertraum

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

• Der bisher beste Band der Reihe überzeugt mit Herz und Spannung!

Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 04

BuechersuechtigesHerz

27. February 2017 um 11:08

Hayata hat mit seinem Trainig viel zu tun, doch Nanoka versucht ihm trotzdem eine Freude zu machen - was Hayatas Exfreundin gar nicht gut findet. Als Hayata Nanoka auch noch allein zu dem Feuerwerk gehen lassen muss, trifft diese stattdessen auf Takato, der sie auch noch rettet...   Das Cover  ist wirklich sehr schön geworden, es passt perfekt zur Handlung des vierten Bands und auch zu dem für uns anstehenden Frühling. Während ich beim ersten Band noch etwas skeptisch gewesen bin, nimmt die Geschichte jetzt langsam an Fahrt auf und macht richtig Spaß. Zu Beginn  wird die bisherige Geschichte kurz zusammengefasst und auch zu den beiden wichtigsten Charakteren wird nochmal kurz was gesagt. Ich finde das immer sehr wichtig, wenn man soviele Mangas liest wie ich, kann man sonst schnell den Überblick verlieren. Die Protagonistin  Nanoka und Hayata kommen sich langsam ein wenig näher und ich finde es sehr authentisch und unheimlich süß. Die beiden sind wirklich liebenswert und zurückhaltend. Es geht nicht alles so schnell, sondern sie lernen sich langsam näher kennen, telefonieren und treffen sich. Das macht das Ganze realistisch und glaubhafter. Dennoch gibt es natürlich auch Hindernisse, wie Ex-Freunde und Training, die im Weg stehen. Der vierte Band hat mir bisher tatsächlich am besten gefallen, da  im Laufe des Mangas  eine gewisse Spannung aufgebaut wird.Eigentlich wollen Nanoka und Hayata zusammen auf ein Fest gehen, wo Hayata Nanoka endlich gestehen will, dass er sie auch mag. Doch dann kommt einiges dazwischen und alles läuft anders als geplant. Das Ende  ist sogar ziemlich dramatisch und hat einen echten Cliffhanger. Ich bin total gespannt, wie es nun weitergehen wird und kann den fünften Band kaum noch erwarten! Die Zeichnungen  sind wirklich wunderschön, nicht übertrieben verniedlicht oder dergleichen, sondern einfach schön anzusehen und unheimlich passend zu den Charakteren.   Der bisher beste Band der Reihe überzeugt mit Herz und Spannung! Ich kann die Fortsetzung kaum noch erwarten! Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!