Sarra Manning Die Topmodels - Holly greift nach den Sternen

Inhaltsangabe zu „Die Topmodels - Holly greift nach den Sternen“ von Sarra Manning

Die Topmodels – Band 2: Ein aufregender Blick hinter die Kulissen

Neu auf dem Catwalk: »Die Topmodels« erzählt hautnah, emotional und realistisch vom Leben vier junger Models in einer Londoner WG. Es geht um Fashion, Liebe und Intrigen – und den ewigen Kampf um den nächsten Auftrag. Ex-Kinderstar Holly steht vor den Ruinen ihrer jungen und kurzen Karriere, doch sie weiß genau, was sie will: wieder ganz nach oben und möglichst schnell jede Menge Geld verdienen. Doch die Konkurrenz schläft nicht! Holly kämpft um ihre Karriere – und merkt bald: Schönheit ist nicht alles …

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille