Sarra Manning Fashionistas - Holly greift nach den Sternen

Inhaltsangabe zu „Fashionistas - Holly greift nach den Sternen“ von Sarra Manning

Models sind schön, ganz schöne Biester Neu auf dem Catwalk: Fashionistas erzählt hautnah, emotional und realistisch vom Leben vier junger Models in einer Londoner WG. Es geht um Fashion, Liebe und Intrigen – und den ewigen Kampf um den nächsten Auftrag. Ein aufregender Blick hinter die Kulissen von Fotoshootings, Agenturen und glamourösen Modeschauen in der wahrscheinlich trendigsten Stadt der Welt. Ex-Kinderstar Holly weiß genau, was sie will: wieder ganz nach oben und möglichst schnell jede Menge Geld verdienen. Doch die Konkurrenz schläft nicht! Holly kämpft um ihre Karriere – und merkt bald: Schönheit ist nicht alles … • Sarra Manning erzählt glamourös, emotional und trotzdem realistisch aus dem Alltag vier junger Models • Ein Blick hinter die Kulissen von Fotoshootings, Agenturen und Modeschauen • Hippe, sympathische Mädchenreihe mit Tiefgang zu Topthema Supermodel und Model-Contests

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby

CorniHolmes

• Für eine Jüngere Zielgruppe

Fashionistas - Holly greift nach den Sternen
    nasemeis

nasemeis

29. July 2015 um 14:01

Holly ist ein Ex-Kinderstar und nun nicht mehr wirklich bekannt/beliebt. Jetzt will sie von Hollywood nach London um eine neue Karriere zu starten. Als ehemalige Berühmtheit hält sie sich für die Beste. Sie ist stolz, hochnäsig, eingebildet... eben alles was dazu gehört. Auch in London ist es nicht so einfach wieder Berühmt zu werden, muss sie schnell feststellen...und schon gar nicht mit ihrer Einstellung. Auch in Sachen Liebe läuft nichts so wie es sollte. Aber Holly lernt sich zu bessern... Dieses Buch ein ein Teil einer 4-Teiligen Reihe. Holly lebt in London in einer 4er WG. Die anderen 3 Teile dieser Reihe erzählen von den 3 anderen Mädelsaus der WG. Alle 4 Teile spielen im gleichen Zeitraum, wenn also etwas in der WG passiert, dann können wir in jedem Buch dieses Geschehniss aus der Sicht eines Mädels lesen... Aber nur 2 der Bücher wurden ins deutsche Übersetzt und sind ehrhältlich. Holly und Laura.... habe ich beide gelesen. Das Buch ist nichts besonderes, es ist schnell und einfach zu lesen und eher was für zwischendurch.  Es ist wahrscheinlich auch eher was für Teenager die auf so Mädels-Bücher stehen. Aber trotzdem war das Buch ganz ok. Holly war mir auf jeden Fall sympatischer als Laura!