Sarra Manning Im Eifer des Gefühls

Inhaltsangabe zu „Im Eifer des Gefühls“ von Sarra Manning

Am Anfang war ein Deal.

Eine sehr nette Geschichte.

— Julie24

soo toll <3

— Misssi

Stöbern in Liebesromane

Sehnsucht nach dir

Leider genau wie auch Band 4 der Reihe eher eine Enttäuschung. Ich mochte zwar die Personen, aber die Liebesgeschichte war zu unglaubwürdig

thiefladyXmysteriousKatha

Verliebt bis über alle Sterne

Mein erstes Buch der Autorin und ich bin begeistert. Ich werde definitv noch mehr von ihr lesen. Die Charaktere sind herrlich gut!

buecherwurmsophia

Das Glück an Regentagen

Gute idee leider nicht so überzeugend rüber gebracht.

lenicool11

Unsere Tage am Ende des Sees

Großes Thema realitätsnah beschrieben

Langeweile

Ivy und Abe

Sehr schön, lässt mich jetzt noch grübeln.

Vb00ks

Und jetzt lass uns tanzen

Mir ist das Herz aufgegangen. Einfach goldige Geschichte.

Vb00ks

• Zu viel Mode,zu wenig Gefühl

Im Eifer des Gefühls

czytelniczka73

03. May 2016 um 09:42

"Aber eins hatte sie aus ihren früheren Beziehungen gelernt:Man war voller Hoffnung,dass dieses Mal alles anders wäre." (Seite 378) Inhalt: "Am Anfang war ein Deal. Grace hat eine Pechsträhne. Ihr Freund hat sie verlassen, ihre Karriere kommt nicht in Gang, und sie ist hoch verschuldet. Da trifft sie den charismatischen und gut aussehenden Kunsthändler Vaughn. Er ist älter als sie und verkörpert Erfolg und ein glamouröses Leben. Vaughn macht Grace das Angebot, für sechs Monate seine Begleiterin zu werden, inklusive Vertrag und stattlicher Vergütung. Grace willigt zögerlich ein. Schon bald gewinnt die Verbindung immer mehr an Tiefe. So war das aber nicht abgemacht …" Meinung: Schöne Idee,die eine nette,entspannte Geschichte versprach,leider hat sie mich nicht ganz überzeugt.Ich fand den Anfang sehr langatmig und bis ungefähr Mitte des Buches wollte ich paar mal abbrechen.Es passiert nicht gerade viel,dafür kriegt man detaliert (sehr,sehr detaliert!) beschrieben,was alles Grace dabei getragen hat,von welchen Designer und was das alles gekostet hat.Insgesamt gabt es in der Geschichte nur wenig Gefühl,dafür sehr viel Mode und viel Geld.Ehrlich gesagt fand ich das Lesen eh ermüdend und bei der Auflistung von Designer hab ich mich nur geleingweit.So ab Mitte hab ich mich endlich mit Grace und Vaughn "angefreudet" (auch wenn sie leider als Charaktere sehr blass bleiben) und fand die Geschichte (teilweise) interessant.Am schönsten war für mich das Ende,weil es so Einiges erklärt und man kann die Geschichte mit anderen Augen sehen,für mich kommt die Erkärung aber zu spät,um meine Meinung noch großartig zu ändern. Fazit: Grottenschlecht war die Geschichte nicht,leider aber auch nicht besonders gut.Vielleicht ist das etwas für "Shopaholic" Fans,mein Fall war es nicht.

• Liebesroman-Challenge 2016: Die Liebe von Stadt zu Stadt

lesebiene27

• Bücher gegen Rezensionen: Plündert das LovelyBooks Bücherregal!

After passion

TinaLiest