Magellan_Verlag

Alle Bewerbungen

Der sechzehnjährige Graham liebt Comics – und seine beste Freundin Roxy. Aber wie soll er ihr das endlich sagen? Als Graham erfährt, dass der Autor ihres gemeinsamen Lieblingscomics auf der New Yorker Comic-Convention einen seiner seltenen öffentlichen Auftritte plant, sieht er seine Chance gekommen: Er wird Roxy auf der Comic-Con erobern! Denn welcher Ort wäre besser geeignet, um ihr seine Liebe zu gestehen, als dieses legendäre Treffen von Superhelden und galaktischen Schurken? Graham hat drei Tage, um Roxy von sich zu überzeugen. Doch er hat die Rechnung ohne die Gesetze der Comic-Con gemacht …

Sarvenaz Tash wurde in Teheran geboren, wuchs in Long Island auf und lebt heute in Brooklyn. Ihren Uniabschluss machte sie in Filmwissenschaft, und obwohl sie großen Spaß daran hatte, ständig mit einer Kamera durch die Gegend zu rennen, hat sie nebenher immer auch geschrieben. Sie liebt die Filme von John Hughes und die Musik der Sechziger.

Taucht ein in die Welt des Cosplays und der Comic-Conventions!

Im Rahmen unserer Aktionswoche zum zweiten Wal-Geburtstag starten wir noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin am 25. Juli eine Leserunde zu Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums von Sarvenaz Tash.

Unter allen Bewerberinnen und Bewerbern, die bis zum 7. Juli folgende Frage beantworten können, verlosen wir 10 Leseexemplare:

Welcher Autor auf der New Yorker Comic-Convention ist das größte Idol von Roxy und Graham?

Kleiner Tipp: Roxy und Graham sehen das geplante Panel des gesuchten Autors leider nicht, weil ihnen das Universum einen Strich durch die Rechnung macht. Mehr dazu erfahrt Ihr in unserer Leseprobe. Gerne dürft Ihr uns auch mitteilen, welche Berühmtheit Ihr unbedingt einmal treffen wollt …

Wir freuen uns auf eine tolle Leserunde und spannende Diskussionen mit Euch!

Euer Magellan-Team

Autor: Sarvenaz Tash
Buch: Die (beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums

Alaska111

Hallo,
Ich würde mich gerne für das Buch bewerben, weil ich finde, dass es sich unglaublich spannend und interessant anhört und ich natürlich wissen will, wie es mit den beiden weitergeht. Also ich würde am Liebsten Mal "Colleen Hoover" oder Stephenie Meyer treffen, weil ich restlos überzeugt von Deren Büchern bin und es mich interessiert, wie und warum sie auf die Idee gekommen sind, solche Bücher zu schreiben.

Schoensittich

Alle Bewerbungen

Wenn ich das jetzt richtig gelesen hab ist das Robert Zinc.

Ich würde gerne mal Lukas Podolski treffen da er immer gut gelaunt rüber kommt und auf dem Boden geblieben ist und sich liebevoll um seine Familie kümmert.

danielamariaursula

vor 1 Jahr

Fazit/Rezensionen: Wie hat Euch das Buch gefallen? Was sind Eure Highlights? Wie lief die Leserunde? Hier ist Platz für ein abschließendes Fazit.

Ach so, natürlich kann man für das Buch auch voten!

Anchesenamun

jess020 schreibt:
Alles Gute für deine Operation!!

Danke dir, hab's überlebt. :-D

Anchesenamun

Hier noch die restlichen Links:

LB

Was liest du? (Hab nur die engl. Version gefunden.)

Amazon

hannah-bookmark

Nach ein paar Tagen Gedanken machen hier nun auch meine Rezension :) :

Blog:

bensia1985

vor 1 Jahr

Leseabschnitt: S. 143-218 (Zweiter Tag der Comic Con)
Beitrag einblenden

Der arme Greg, da schafft er es endlich Rosanna seine Liebe zu gestehen und sie weiß sie nicht zu schätzen und sieht ihn wohl wirklich nur als ein weiteres Familienmitglied.
Bin gespannt, ob die Freundschaft so etwas verkraftet oder was jetzt überhaupt noch passiert, denn es ist ja auch noch Amelia da.

bensia1985

vor 1 Jahr

Es hat ein Weilchen gedauert, aber nun bin ich auch durch dieses wundervolle Abenteuer durch.