Sasa Noël , Heike Grein Food Truck Kitchen

Inhaltsangabe zu „Food Truck Kitchen“ von Sasa Noël

Food Trucks begeistern die Menschen auf der ganzen Welt. Die rollenden Küchen bringen internationale, mit Stolz und Leidenschaft gekochte Gerichte da hin, wo das Essen am besten schmeckt: unter freiem Himmel direkt zu den Menschen. Ob Pakoras, vegane Cevapcici, Churros oder Pulled Pork Burger ? Food Trucks verkaufen eine Vielfalt an Köstlichkeiten für alle, die gutes, unkompliziertes Essen aus der Hand lieben. So verschieden wie die mit viel Aufwand umgebauten, liebevoll dekorierten Trucks sind auch die Biografien ihrer Macher. Oft Quereinsteiger, die einen gut bezahlten Job an den Nagel gehängt und Sicherheit gegen Abenteuer eingetauscht haben. Mit ihrem Mut und ihrer Leidenschaft sind sie Pioniere einer neuen, dynamischen und völkerverbindenden Esskultur. Eine Hommage an die schönen Trucks, ihre mutigen Betreiber und eine weltoffene Lebensart.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue