Sasa Popovic Dumme Eltern - Kluge Kinder

Inhaltsangabe zu „Dumme Eltern - Kluge Kinder“ von Sasa Popovic

Wissen „Erwachsene“ wirklich was sie tun? Wenn man sich anschaut was auf der Welt zurzeit passiert, dann anscheinend nicht. Wieso soll man also mit alten, unverlässlichen Methoden weitermachen? Gibt es noch Möglichkeiten diese Welt von diesem Selbstzerstörerischen Weg abzuwenden oder ist diese Welt schon verloren? Sie ist erst verloren, wenn sie aufgegeben wird und die einzigen, die anscheinend noch Hoffnung haben, sind die jüngeren Generationen. Es liegt an ihnen, diese Probleme zu erkennen und dagegen vorzugehen. Hoffentlich wird dieses Buch dabei eine Hilfe sein wird.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks