Sascha Adamek Schön reich. Steuern zahlen die anderen

Inhaltsangabe zu „Schön reich. Steuern zahlen die anderen“ von Sascha Adamek

Steuergerechtigkeit: Fehlanzeige - ein aufrüttelnder Report Kaum irgendwo auf der Welt wächst die Zahl der Millionäre so rasant wie in Deutschland. Ob Abschaffung der Vermögenssteuer, legale Steuertricks oder ausgebremste Betriebsprüfer: Während sich die Reichen immer reicher sparen, wird der finanzielle Druck auf den normalen Arbeitnehmer immer größer. Sascha Adamek und Kim Otto decken auf, wie Unternehmen, Einkommensmillionäre und Selbstständige sich ums Steuerzahlen drücken. Ein Skandal erster Güte!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104