Seelengraben

Seelengraben

Inhaltsangabe zu "Seelengraben"

"Sie sind nicht von hier, oder?", rief die Kassiererin ihr nach. "Dann wüssten Sie ... Sie wüssten ... ER ist größer, als Sie denken!"

Pia Fischer will nur Medizin für ihre Tochter kaufen - doch ihr Weg wird zur Odyssee an den Rand des Vorstellbaren. Ein scheinbar normaler Supermarkt verwandelt sich in eine Falle ohne Anfang und Ende. Um wieder nach Hause zu kommen, muss sie lernen, ihren Augen zu misstrauen und dem Undenkbaren zu begegnen. Und ihre Zeit läuft ab!

Du bist eine Unendlichkeit von Zuhause entfernt.
Schau Dich nicht um! Schließe Deine Augen! Dann findest Du vielleicht den Weg ...

Verstörend und nervenzerrend - SEELENGRABEN, die neue, Horrornovelle von Sascha André Michael, dem Autor von MORGENMENSCHEN und SEELENFROST.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.04.2018