Die Wahrheit und andere Lügen

MissRichardParkers avatar
MissRichardParker

Herrlicher Hörgenuss! Spannend, humorvoll und ganz anders als alles, was ich bisher kannte. Lohnt sich auch wegen dem genialen Sprecher!

Birkhennes avatar
Birkhenne

Das Böse in seiner schönsten Art von Axel Milberg genial vorgetragen! In der Kürze liegt die Würze ;-)

"Geschichtenerzählen ist Hypnose, Geiselnahme, Folter." Sascha ArangoHenry Hayden ist ein berühmter Schriftsteller. Zumindest glauben das alle. Denn in Wahrheit hat seine unscheinbare Ehefrau sämtliche seiner Bestseller verfasst. Da eröffnet ihm seine Geliebte, dass sie ein Kind von ihm erwartet. Er müsste nun seiner Frau von diesem Fehltritt berichten, aber das würde seine gesamte Existenz gefährden: Wäre es deshalb nicht einfacher, seine Geliebte aus dem Weg zu räumen? Doch bei der Umsetzung dieses Plans passiert Henry ein fatales Missgeschick ...(Laufzeit: 8h 6)

Alle Ausgaben von "Die Wahrheit und andere Lügen"