Mountainbike Fahrtechnik

Mountainbike Fahrtechnik

Inhaltsangabe zu "Mountainbike Fahrtechnik"

Spielerisch und mit einer Ladung Action über den Trail – dank einer ausgefeilten Fahrtechnik holt jeder das Maximum aus seinem Mountainbike. Egal ob Anfänger, Könner oder Experte, jeder besitzt das Potential schwere Passagen, Sprünge, Wurzel- oder Steinfelder zu meistern. Ebenso wichtig sind die passende Ausrüstung und das passende Material: Wer braucht was, wann und wofür?
Der Fahrtechnik-Experte Sascha Bamberg hat nicht nur unzählige Stunden auf dem Rad verbracht und etliche Rennen absolviert, viel wichtiger: Er aktualisiert die benötigten Fahrtechniken regelmäßig in seinen Kursen und Camps. Nur so merkt er was wirklich funktioniert – genau dieses Wissen gibt er mit seinem Buch hier weiter.

Verlag:Copress Sport
Erscheinungsdatum:28.08.2017