Sascha Bamberg Mountainbike Fahrtechnik

Inhaltsangabe zu „Mountainbike Fahrtechnik“ von Sascha Bamberg

Spielerisch und mit einer Ladung Action über den Trail – dank einer ausgefeilten Fahrtechnik holt jeder das Maximum aus seinem Mountainbike. Egal ob Anfänger, Könner oder Experte, jeder besitzt das Potential schwere Passagen, Sprünge, Wurzel- oder Steinfelder zu meistern. Ebenso wichtig sind die passende Ausrüstung und das passende Material: Wer braucht was, wann und wofür? Der Fahrtechnik-Experte Sascha Bamberg hat nicht nur unzählige Stunden auf dem Rad verbracht und etliche Rennen absolviert, viel wichtiger: Er aktualisiert die benötigten Fahrtechniken regelmäßig in seinen Kursen und Camps. Nur so merkt er was wirklich funktioniert – genau dieses Wissen gibt er mit seinem Buch hier weiter.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist