Der Fall Yonko K.: Kriminalroman (Berlin Krimi)

von Sascha Behringer
Der Fall Yonko K.: Kriminalroman (Berlin Krimi)

R

Ich habe lange nicht mehr so mitgefiebert! Ein starker Krimi um einen toten Jugendlichen in Berlin.

Inhaltsangabe zu "Der Fall Yonko K.: Kriminalroman (Berlin Krimi)"

Der Albtraum jedes Kriminalisten: Ein toter Jugendlicher ohne Namen wird versteckt in einem Keller gefunden. Ein alter Gang führt in die nordkoreanische Botschaft. Doch alle Ermittlungen scheitern an der Immunität der Botschaftsangehörigen. Der Junge ist asiatischer Abstammung. Ist er Koreaner? Führt die Spur ins rechte Milieu? Zwischen verschwiegenen Diplomaten, einem offen rassistischen Lehrer und gewalttätigen Klassenkameraden versuchen Hauptkommissarin Sunja Löwel und ihre Kollegen, das Rätsel zu lösen. Ein zweiter Mord lenkt ihren Verdacht gar auf den offiziellen Vertreter Nordkoreas. Ein Land, das Feinde auch außerhalb seiner Landesgrenzen verfolgt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Edel Elements