Reue: Die Geschichte eines Mordes (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)

von Sascha Berst-Frediani
Reue: Die Geschichte eines Mordes (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)

Positiv (14):
verena_vosss avatar

Ein Buch in dem Reue keinen Platz findet. Mit einem Ende, das einem die Haare zu Berge stehen lässt! Völlig unerwartet!

Kritisch (4):
SchreibZens avatar

Lesezeit bereut – nicht mein Fall

Inhaltsangabe zu "Reue: Die Geschichte eines Mordes (Kriminalromane im GMEINER-Verlag)"

Ein Dorf in Deutschland. Sie - jung, hübsch und beruflich erfolgreich, ihr Ehemann - derb und eher schlicht. Dass er nur am Wochenende zu Hause ist, stört sie nicht. Eigentlich wäre alles perfekt, wenn dieser Untermieter nicht wäre. Am Anfang spielt sie nur mit ihm. Aber die Versuchung ist zu groß. Und plötzlich ist es ernst. Doch als sie beschließt, die Karten auf den Tisch zu legen, ist einer tot und für die Wahrheit ist es zu spät. Ein eindringlicher Roman, aus unterschiedlichen Perspektiven anhand von Rückblenden erzählt. Hart, präzise und mit der nüchternen Sprache eines Tarantino!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GMEINER