Sascha Berst , Bernadette Kuner Breisschauer

Inhaltsangabe zu „Breisschauer“ von Sascha Berst

Gibt es in Freiburg Gespenster? Spukt es im Schwarzwald? Treiben böse Geister im lieblichen Südwesten ihr Unwesen? Ja!, sagen 24 bekannte Autoren aus der Regio. Lesen Sie, was in den Raunächten am Kaiserstuhl geschieht, wie das Krokodil in den Gewerbebach gelangte, wer am Schauinsland so schaurig stöhnt und warum man die Johannesbuche im Münstertal des Nachts besser meiden sollte. 24 Gruselgeschichten – kriminell, besinnlich, atmosphärisch – und unheimlich spannend! Autoren: Sascha Berst; Victor Boden; Helmut Ehls; Thomas Erle; Anne Grießer; Birgit Hermann; Volker Hesse; Renate Klöppel; Susanne Kraft; Bernadette Kuner; Ralf Kurz; Anna Monte; Sarah Geraldine Nisi; Sonja Pöhlitz; Hans Peter Roentgen; Alexa Rudolph; Christoph Rück; Barbara Saladin; Regina Schleheck; Ursula Schmid-Spreer; Sylvia Schmieder; Rainer Schorm; Michael Tillmann; Sibylle Zimmermann

Rot für Rache

Ganz tolle Fortsetzung!

Daniel_Allertseder

Die Treibjagd

Spannend, kämpferisch und doch auch ein romantischer Krimi,,,

Angie*

Das Apartment

Igela

Kreuzschnitt

Ein fantastisches Buch, Hochspannung garantiert!

SophLovesBooks

Angstmörder

Phänomenales Ende mit unerwarteter Wendung!

Anni59

Death Call - Er bringt den Tod