Sascha Dörp Enklave: End of All Days

Inhaltsangabe zu „Enklave: End of All Days“ von Sascha Dörp

Der Cop. Der Killer. Die Station.
Im Jahr 2129 ist es der Menschheit zum ersten Mal möglich, ein bemanntes Raumschiff zu Forschungszwecken ins All zu schicken. Auf ihrer Reise entdecken die Astronauten einen Planeten, „Patrix III“, der von einer primitiven humanoiden Rasse, den „Batuit“, bewohnt wird. Die Erdregierung nimmt Verhandlungen mit diesem Naturvolk auf. Erfolglos. Es kommt zum Krieg. 30 Jahre später geschieht auf der Bohrinsel „New Carthago“, eine Raumstation, die in ca. 30.000 Kilometer um den Planeten Patrix III kreist, ein Mord, der mehr mit der Vergangenheit zu tun hat, als es zunächst scheint.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1