von Sascha Drömer

Tippfeders avatar

Gute Tipps. schlechte Hörqualität

Inhaltsangabe zu "Buch schreiben & veröffentlichen: Das Self Publishing Handbuch für den Autor oder Schriftsteller"

Du willst ohne einen Verlag dein Buch veröffentlichen. Weißt aber nicht, wo und wie? Dabei möchtest du die Stolperfallen vermeiden? Dann wirst du in diesem Buch alles erfahren, was du benötigst, um dein Buch erfolgreich verkaufen zu können. Egal, ob du es als Taschenbuch oder als E-Book herausbringen möchtest. Du findest alle Antworten. Dieses Hörbuch zeigt dir, wie du dein Buch in den Buchhandel bringst!

ISBN:B079QBN621
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:SelfBookSmile Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2018

Tippfeders avatar
    Tippfedervor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Gute Tipps. schlechte Hörqualität
    Ein kurzes Vergnügen

Leider wurden meine Erwartungen hier etwas enttäuscht.

Pluspunkt: Es wird viel Wissen vermittelt.

Minuspunkt: So viel ist es leider auch wieder nicht. Das Hörbuch hat eine Länge von 1:37h, der Anfang besteht aus langen Beschreibungen, was man gleich alles lernt und erfährt. Für mich persönlich war es sehr anstrengend, zuzuhören. Ich bin von audible hervorragende Hörbuchqualität gewohnt. Hier jedoch ist ein unangenehmer Hall zu hören und, was mich besonders aus dem Hörfluss gerissen hat: Räusperer und Versprecher wurden nicht heraus geschnitten! Der Sprecher macht einfach eine Pause und liest die Stelle nochmal. Absicht oder Versehen?

Von mir eine Weiterempfehlung wegen der wertvollen Erfahrungen, die vermittelt werden und der Praxistipps, aber erwartet bitte keinen gewohnten audible- Standard.