Sascha Dreier Die Bayern-Story

Inhaltsangabe zu „Die Bayern-Story“ von Sascha Dreier

Eine bemerkenswerte Premiere: Im Sommer erscheint zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München eine »Graphic Novel«, die alle Fans des Vereins begeistern wird. In historisch exakt und atmosphärisch dicht gestalteten Episoden schildert Sascha Dreier unter anderem das Wirken von »Kaiser« Franz Beckenbauer, »Bomber« Gerd Müller oder Uli Hoeneß. Natürlich fehlen auch die aktuellen Helden wie Philipp Lahm oder Schlitzohr Thomas Müller nicht. Einiges wird mit leiser Ironie, anderes dramatisch erzählt – ausreichend Stoff zum Schmunzeln, Staunen, Stöbern.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!