Complex West: Heimkehr

von Sascha Ehlert
Cover des Buches Complex West: Heimkehr (ISBN:9783944935430)

Inhaltsangabe zu "Complex West: Heimkehr"

Die Episode
»Mein Name ist Steve Gooding. Seit meiner Kindheit versuche ich meine Erinnerungen zu unterdrücken. Dass ich im Complex West aufgewachsen bin, durfte nicht mein Leben bestimmen. Nun bin ich zurückgekehrt und erlebe, weswegen es besser gewesen ist, dort fortzugehen. In meinem Unterbewusstsein habe ich immer im Complex West gelebt, wollte es aber nicht wahrhaben.«
Ein Mann will die Eckpunkte seiner Kindheit noch einmal sehen, was er schnell zu bereuen beginnt.

Die Serie
In Complex West, einem Gebäudekomplex in Fishkill, New York, verknüpfen sich die Schicksale der Bewohner auf merkwürdige Weise. Ohne es zu ahnen, mischen sich die Gefühle und Erlebnisse zu einer Mixtur aus Angst, Hoffnung, Wahnsinn und Hass. Welches Geheimnis birgt das alte Gemäuer? Und was hat der Hausmeister Samuel Gillager mit all dem zu tun?
Jede Episode aus »Complex West« erzählt die Geschichte aus der Sicht eines Bewohners oder Besuchers und entführt den Leser immer wieder aufs Neue in die Abgründe der menschlichen Seele.

Das Autorenteam
Das Konzept der Serie wurde in Zusammenarbeit von Sascha Ehlert und José Antonio Martin Vilchez ausgearbeitet. Die Zusammenhänge und Verstrickungen haben die Autoren des Titus Verlag mit Sorgfalt und dem Auge für das große Ganze der Serie geschaffen. Jeder Autor hatte bereits diverse Veröffentlichungen auf verschiedenen Gebieten und konnte mit seinen Fähigkeiten diese Thriller-Serie bereichern.

Complex West ist als Taschenbuch und E-Book erhältlich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Titus Verlag