Die Zahnindianer - Band 1

Die Zahnindianer - Band 1

Inhaltsangabe zu "Die Zahnindianer - Band 1"

Als die Stinkefußindianer von der Zahn-Fee erfahren, schmieden sie einen Plan: Sie wollen den wackelnden Zahn des kleinen Indianerkindes Wackel-Zahn haben - dazu müssen sie das Mädchen entführen. Doch Wackel-Zahn, das mutigste aller Indianerkinder, macht dem Häuptling Käse-Fuß einen gehörigen Strich durch die Rechnung.

Die Zahnindianer erzählen mit ihrem ersten Abenteuer eine aufregende Geschichte, die sich um die Pflege der Zähne dreht. Mit vielen Zeichnungen und Rätseln werden die kleinen Leser eingebunden. Ein spannender Spaß mit Lerneffekt für lesende Kinder und die, denen noch vorgelesen werden darf.

Ausgabe:Buch
Verlag:Titus Verlag