Ficken fürs Volk

Ficken fürs Volk

Inhaltsangabe zu "Ficken fürs Volk"

Alles hat seinen Anfang. Wenn die Menschen "Ficken" sagen, meinen sie nicht immer dasselbe. Der Lebensweg von Bronko und Rosi war nicht immer gradlinig, führte sie aber von einer hasserfüllten Feindschaft, über Alkoholexzesse bis hin zur eigenen Bar. Wie es jedoch dazu kam, dass sie gemeinsam einen eigenen Likör kreierten, ihm den provokativen Namen FICKEN verliehen, um mit diesem Partyschnaps letztlich dem gesamten Planeten einen großen Dienst zu erweisen, erklärt dieser Roman.
Die Autoren Sascha Ehlert und Emily Cole beschreiben mit einer gehörigen Portion Humor, aus welchen Gründen FICKEN glücklich macht, und weshalb die Menschheit diesem Jostabeeren-Likör dankbar sein darf.

Ausgabe:Buch
Verlag:Titus Verlag