Cover des Buches Robinja: 01 Sophie (Ona je tvoja) (ISBN: B01E7VZGUQ)
Svenja-rs avatar
Rezension zu Robinja: 01 Sophie (Ona je tvoja) von Sascha Flames

Robinja: 01 Sophie

von Svenja-r vor 8 Jahren

Svenja-rs avatar
Svenja-rvor 8 Jahren
Eine robinja wird im Alter von achtzehn bis dreiundzwanzig auserwählt, sich der dunklen Leidenschaft hinzugeben und an der Seite ihres vlasnik zu leben. Er kann zwar ihren Körper beherrschen, aber nur sie kann ihm ihr Herz schenken.

Schrei und du findest Erlösung.
Blute und du findest Leidenschaft.
Leide und du empfängst den Schmerz.

Erst dann bist du seiner würdig und kannst sein Herz besitzen.

WARNUNG
In diesem Buch gibt es detaillierte Erotikszenen, Gewalt und eindeutige Kraftausdrücke.

Eine dunkle, sinnliche und sehr verführerische Geschichte.
Lasst euch in einer geheimnisvollen und sinnliche Welt entführen.

Ein schlichtes aber schönes Cover, was nach meiner Meinung auch sehr gut zu der Geschichte passt, und mir gefällt.

Sophia hatte hin und wieder mal eine große Klappe, und eine sehr starke Persönlichkeit. Trotzdem ist sie sehr verletzlich, aber dieses will sie niemanden zeigen. Am Anfang wo sie in Dorian Welt eintaucht, ist sie leicht verängstigt und verstört. Sie macht es ihm auch nicht so leicht, aber nach und nach gewöhnt sich daran. Was passiert wenn sie sich nicht nur körperlich ihm hingibt, sondern auch mit dem Herzen?

Dorian ist ein Mann der alles bekommt was er will und ein Nein ist für ihn sehr schwer zu akzeptieren. Und so ist Sophia seine persönliche Herausforderung, er will sie nicht nur besitzen, sondern auch brechen. Ob es ihm gelingt? Was passiert wenn man alles verliert was man sich so sehr gewünscht hat?

Fazit: die Geschichte von Sophia und Dorian, ist sinnlich und erotisch pur. Der Schreibstil der Autorin Sascha Flames ist leicht angenehm und schön zu lesen. Das Buch Fessel mich auf eine schöne und besondere Art und Weise, so dass ich es einfach nicht aus der Hand legen könnte. Die Charaktere sind mir beide auf unterschiedliche Art und Weise sympathisch. Mir gefällt es auch sehr gut dass die Sichtweise gewechselt wird, es ist nur von Kapitel zu Kapitel so. Leider habe ich das Buch viel zu schnell zu Ende gelesen.

Ich kann das Buch 100 % weiterempfehlen.
Und Achtung wer hier Blümchen und Herzchen erwartet, ist da ziemlich schief gewickelt ;-)

Ich denke mal das Buch wird nicht für jeden das wahre sein, aber diejenigen die es mögen das es etwas ruppiger, rauer zur Sache geht und die Wortwahl auch etwas anders gewählt wird, wird sein Vergnügen mit dem Buch dann haben.