Sascha Flames Vlasnik: 02 Dorian (Ona je tvoja)

Inhaltsangabe zu „Vlasnik: 02 Dorian (Ona je tvoja)“ von Sascha Flames

Vlasnik – 02 Dorian Dorian ... ein Mann mit vielen Gesichtern und doch nicht fähig, sie einer Frau zu zeigen. Sophie war die Eine für ihn, für die er sich ändern wollte. Zu spät bemerkte er, dass er die Kontrolle über sich verlor. Erst mit dem Auftauchen von Elena scheint es Hoffnung zu geben. Aber wer ist die Frau hinter der Maske, die ihn in die Knie zwingen will? Welche Verbindung gibt es zu Sophie? Ein gefährliches Spiel beginnt. Dominanz ... Kontrolle ... Rache ... Liebe ... ... alles wird riskiert, aber wer siegt? WARNUNG In diesem Buch gibt es detaillierte Erotikszenen, Gewalt und eindeutige Kraftausdrücke. März `16 01 Robinja Sophie Mai `16 02 Vlasnik Dorian Juli `16 03 Strast Catalina

fesselnd, gefährlich und viel Erotik

— bigsi90

Stöbern in Erotische Literatur

Fire in You

Ich muss sagen, dass es seeehr lange gedauert hat, bis ich Brock ins Herz schließen konnte; aber dennoch hat mich die Story sehr berührt.

Plovesreading

Dirty, Sexy, Love

Langweilig, plump & oberflächlich...ein riesiger Reinfall!

cityofbooks

Fair Game - Alexandria & Tristan

Kann man lesen, muss man aber nicht.

AlexandraHonig

Scorched

Ich fand es toll :)

jessi_here

Preppy - Er wird dich erlösen (King-Reihe 7)

Ein super Abschluss, ich werde sie alle vermissen!

NiQue

Royal Dream

Nicht ganz so gut wie die Vorgänger. Aber es geht ja noch weiter mit Belle und Smith.

live_between_the_lines

• Vlasnik: 02 Dorian

Svenja-r

Svenja-r

17. June 2016 um 13:47

Dorian ... ein Mann mit vielen Gesichtern und doch nicht fähig, sie einer Frau zu zeigen. Sophie war die Eine für ihn, für die er sich ändern wollte. Zu spät bemerkte er, dass er die Kontrolle über sich verlor. Erst mit dem Auftauchen von Elena scheint es Hoffnung zu geben. Aber wer ist die Frau hinter der Maske, die ihn in die Knie zwingen will? Welche Verbindung gibt es zu Sophie? Ein gefährliches Spiel beginnt. Dominanz ... Kontrolle ... Rache ... Liebe ... ... alles wird riskiert, aber wer siegt? WARNUNG In diesem Buch gibt es detaillierte Erotikszenen, Gewalt und eindeutige Kraftausdrücke. Ein Mann mit vielen Gesichtern und doch ist der nicht bereit es jemand zu sein.Auch diese Geschichte ist erotische, leidenschaftlich aber sie verbirgt auch Geheimnisse, Machtspiele und Rache.Was soll ich zum Cover sagen, es ist einfach nur wow. Es ist schlicht gehalten aber trotzdem passt es wieder gut zu der Geschichte, weil sie diesmal etwas düster und geheimnisvoll ist.Dorian ein Mann mit vielen Facetten, der von sich behauptet nicht lieben zu können oder auch gar nicht weiß was Liebe ist. In dem Buch wird man erfahren wie es ihm nach der Trennung von Sophia gegangen ist. Und wie er damit umgeht. Er hat eine dunkle wie eine sadistische Seite an sich. Würd er über Sophie hinwegkommen?Oder führt das Schicksal sie wieder zueinander? Werden sie dann aus ihren Fehlern lernen oder sie wiederholen?Sophia eine gebrochene Frau. Sie hat aber Freunde die hinter ihr stehen und sie wieder auf dem richtigen Weg leisten. Was wird passieren wenn sie den man wieder trifft, der ihr das alles angetan hat. Wird sie in eine dunkle Spirale versinken oder sich das Nehmen und Rache an ihn ausüben.Und wenn ja geht einer von ihnen als Sieger heraus oder verlieren sie beide?Egal was passiert sie werden immer auf eine bestimmte Art und Weise miteinander verbunden sein.Fazit: der zweite Teil der Geschichte hat mir irgendwie doch bisschen besser gefallen, als der erste, hier sind mehr Gefühle, Leidenschaft, Hass aber auch Liebe und Selbstverachtung enthalten. Ich finde das man es merken könnte, das sich die Autorin weiter entwickelt hat. Das Buch hat mich fasziniert, in seinen Bann gezogen. Mich eigentlich auch nicht mehr losgelassen, ich wollte es genießen und die Gesichter auf mich wirken lassen, aber man ist so fasziniert dass man weiter lesen muss und erfahren will wie es ausgeht, was aus den beiden wird und was alles noch passiert. Finde es auch immer wieder schön dass sich die Sichtweise wechselt, das eine Kapitel von Dorian ist und das andere wieder von Sophia.Dorian habe ich auf einer Weise hasst, und ihn auf eine andere Weise liebe, aber ich finde man kann ihn nicht nur lieben oder nur hassen. Es ist ein schmaler Grat zwischen Liebe und Hass, genauso wie Lust und Schmerz, aber auch wie Hingabe und Demut.Ich kann das Buch zu 100 % weiterempfehlen, aber nur für diejenigen die es mögen wen es im Buch etwas hart und ruppiger im Umgang ist. Und die es nichts ausmachen dass es Leidenschaft, erotisch und etwas hat zu Sache geht. Im Buch geht es wieder um Herzchen noch und Blümchen, das sollte einen schon vorher bewusst sein.Und Achtung die Geschichte könnte einen süchtig machen ;-)Ich bin auf den nächsten Teil gespannt und sehr neugierig darauf.Eine 5+ bekommt es von mir

• Schöner 2Teil von Robinja Sophie

TatjZech

TatjZech

15. June 2016 um 21:39

Vlasnik – 02 DorianDorian ... ein Mann mit vielen Gesichtern und doch nicht fähig, sie einer Frau zu zeigen.Sophie war die Eine für ihn, für die er sich ändern wollte. Zu spät bemerkte er, dass er die Kontrolle über sich verlor. Erst mit dem Auftauchen von Elena scheint es Hoffnung zu geben. Aber wer ist die Frau hinter der Maske, die ihn in die Knie zwingen will? Welche Verbindung gibt es zu Sophie?Ein gefährliches Spiel beginnt.Dominanz ...Kontrolle ...Rache ...Liebe ...... alles wird riskiert, aber wer siegt?WARNUNGIn diesem Buch gibt es detaillierte Erotikszenen, Gewalt und eindeutige Kraftausdrücke.Fazit:DAS SPEIL/ RACHE GEHT WEITEREine wirklich gelungene Fortsetzung2 Jahre sind in zwischen vergangen in denen Dorian seine Sofie nun schon vermisst.Aber jetzt taucht Elena auf und sein Leben wird auf den Kopf gestellt aber lest selbst es wird wieder Spannend ,Heiss , Verwirrend , und noch sooo einiges mehr.Dir Rache einer Frau ist nicht zu unterschätzen und so muss auch Dorian lernen das die Vergangenheit nie schläft oder sich in Luft auf löstDer 2 Teil ist wieder super geschrieben man taucht sofort in die Geschehnisse der Story ein und kommt erst am ende wieder raus.Jaaa das Ende hätte für meinen Geschmack noch etwas länger sein können aber Ok ich seh ja ein das es bestimmt auch in den nächsten Teilen wieder etwas von Dorian und Sofie zu lesen geben wird.Von mir klare Kaufempfehlung

• spannendes Fortsetzung

15. June 2016 um 13:59

Zwei Jahre sind vergangen seitdem Dorian seinen größten Fehler begangen hat und Sophie verschwunden ist. Für ihn haben die Frauen an Reiz verloren. Keine kommt an seine Sophie ran. Er hat alles versucht um sie wieder zu finden, aber sie ist wie vom Erdboden verschwunden. Es macht ihn verrückt nicht zu wissen, wie es ihr geht, was sie macht und dass er sich nicht bei ihr entschuldigen kann. Doch plötzlich ist da die Barkeeperin Elena. Sie erinnert ihn an seine Sophie. Aber sie sieht doch so anders aus.  Nach einer Auseinandersetzung schlägt Dorian Elena einen Deal vor, den sie nicht ablehnen kann ohne ihren Job zu verlieren.  Doch auch Sophie hat nicht vergessen, was in den letzten Jahren passiert ist. Sie schmiedet einen Plan um Dorian das anzutun, was er ihr angetan hat. Denn auch sie hat sich in der Zeit verändert und hat ein gut behütetes Geheimnis. Wird alles funktionieren oder fliegt es auf? Ich finde "Vlasnik Dorian" ist eine gelungene Fortsetzung.  Es zeigt einem, wie der Verlust und einschneidende Erlebnisse einen Menschen verändern können. Aber auch, was wahre Freundschaft bedeutet.  Die Geschichte ist wieder von Anfang an fesselnd und man kann an einigen Stellen auch schön schmunzeln.  Manchmal musste ich auch ziemlich schlucken, weil das Gelesene mich bewegt und schockiert hat.  Oft musste ich aber auch über das Verhalten von Dorian und Sophie den Kopf schütteln. Einerseits konnte ich es ja verstehen, warum sie so gehandelt haben, aber andererseits hätte ich sie am liebsten nur geschüttelt! Ich meine, wie kann ein Mensch nur....Euch jetzt zu sagen, was passiert, würde euch zu viel verraten ;)