Cover des Buches Vlasnik: 02 Dorian (Ona je tvoja) (ISBN: B01G7P8BHA)
bigsi90s avatar
Rezension zu Vlasnik: 02 Dorian (Ona je tvoja) von Sascha Flames

spannendes Fortsetzung

von bigsi90 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: fesselnd, gefährlich und viel Erotik

bigsi90s avatar
bigsi90vor 8 Jahren
Zwei Jahre sind vergangen seitdem Dorian seinen größten Fehler begangen hat und Sophie verschwunden ist.
Für ihn haben die Frauen an Reiz verloren. Keine kommt an seine Sophie ran. Er hat alles versucht um sie wieder zu finden, aber sie ist wie vom Erdboden verschwunden.
Es macht ihn verrückt nicht zu wissen, wie es ihr geht, was sie macht und dass er sich nicht bei ihr entschuldigen kann.
Doch plötzlich ist da die Barkeeperin Elena. Sie erinnert ihn an seine Sophie. Aber sie sieht doch so anders aus.
Nach einer Auseinandersetzung schlägt Dorian Elena einen Deal vor, den sie nicht ablehnen kann ohne ihren Job zu verlieren.
Doch auch Sophie hat nicht vergessen, was in den letzten Jahren passiert ist. Sie schmiedet einen Plan um Dorian das anzutun, was er ihr angetan hat. Denn auch sie hat sich in der Zeit verändert und hat ein gut behütetes Geheimnis.
Wird alles funktionieren oder fliegt es auf?

Ich finde "Vlasnik Dorian" ist eine gelungene Fortsetzung.
Es zeigt einem, wie der Verlust und einschneidende Erlebnisse einen Menschen verändern können. Aber auch, was wahre Freundschaft bedeutet.
Die Geschichte ist wieder von Anfang an fesselnd und man kann an einigen Stellen auch schön schmunzeln.
Manchmal musste ich auch ziemlich schlucken, weil das Gelesene mich bewegt und schockiert hat.
Oft musste ich aber auch über das Verhalten von Dorian und Sophie den Kopf schütteln. Einerseits konnte ich es ja verstehen, warum sie so gehandelt haben, aber andererseits hätte ich sie am liebsten nur geschüttelt! Ich meine, wie kann ein Mensch nur....Euch jetzt zu sagen, was passiert, würde euch zu viel verraten ;)