Sascha Flames Vlasnik

Inhaltsangabe zu „Vlasnik“ von Sascha Flames

Dorian ... ein Mann mit vielen Gesichtern und doch nicht fähig, sie einer Frau zu zeigen.
Sophie war die Eine für ihn, für die er sich ändern wollte. Zu spät bemerkte er, dass er die Kontrolle über sich verlor. Erst mit dem Auftauchen von Elena scheint es Hoffnung zu geben. Aber wer ist die Frau hinter der Maske, die ihn in die Knie zwingen will? Welche Verbindung gibt es zu Sophie?
Ein gefährliches Spiel beginnt.
Dominanz ...
Kontrolle ...
Rache ...
Liebe ...
... alles wird riskiert, aber wer siegt?

Der Zopf

Gefühl- und hoffnungsvoll

Jonas1704

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

#EGOLAND