Detektivspinne Luise - Spuk im Schnee

von Sascha Gutzeit
Detektivspinne Luise - Spuk im Schnee

Inhaltsangabe zu "Detektivspinne Luise - Spuk im Schnee"

Die kleine Spinne Luise wohnt in Opa Huberts großem Garten. Genauer gesagt, im Gartenhaus über dem alten Schrank oben links in der Ecke.
Doch Luise ist keine gewöhnliche Spinne – oh nein – sie ist eine Detektivspinne!
Und immer, wenn im großen Garten seltsame Dinge vor sich gehen, dann macht sich die schlaue und neugierige Luise daran, den Fall zu lösen.

Ein Tier aus dem großen Wald hat sich in Opa Huberts Garten verkrochen. Doch warum hat es solche Angst? Geht im Wald wirklich ein Geist um?
Luise ist fest entschlossen, es herauszufinden und dem Spuk ein Ende zu machen. Zum ersten Mal ermittelt unsere Detektivspinne außerhalb des Gartens … und im tiefen Schnee!

Spaßig-spannende Unterhaltung für alle Krimifans ab 6 Jahren.
MIt zahlreichen Illustrationen von Thorsten Anders & Ralf Kramp.

»Voller Gags und köstlicher Dialoge.« (Kölnische Rundschau)
»Luise muss man einfach mögen.« (Gießener Anzeiger)
»Sprachlich brillanter Humor!« (Lippische Landeszeitung)
»Die reizende Geschichte holt das Zielpublikum sprachlich und inhaltlich auf sehr unterhaltsame Art und Weise ab.« (LesArt)
»Fast jede Seite bietet eine Überraschung.« (Trierischer Volksfreund)
»Ein witziger und spannender Kinderkrimi mit putzigem Personal.« (BücherBar)
»Mit pfiffigen Wortspielen.« (Donaukurier)

Ausgabe:Buch
Verlag:Gutzeit, Sascha