Sascha Gutzeit Detektivspinne Luise - Spuk im Schnee

Inhaltsangabe zu „Detektivspinne Luise - Spuk im Schnee“ von Sascha Gutzeit

Die kleine Spinne Luise wohnt in Opa Huberts großem Garten. Genauer gesagt, im Gartenhaus über dem alten Schrank oben links in der Ecke. Doch Luise ist keine gewöhnliche Spinne – oh nein – sie ist eine Detektivspinne! Und immer, wenn im großen Garten seltsame Dinge vor sich gehen, dann macht sich die schlaue und neugierige Luise daran, den Fall zu lösen. Der große Garten ist völlig eingeschneit. Als Luise und ihr Freund, der Hund Knuffi, durch den Schnee toben, entdecken sie nicht nur geheimnisvolle Spuren, sie treffen auch das Reh Regina aus dem Wald. Doch warum hat Regina solche Angst? Stimmt es, dass ein Gespenst umgeht? Unsere Detektivspinne Luise ist fest entschlossen, es herauszufinden und dem Spuk ein Ende zu machen… Spaßig-spannende Unterhaltung für alle Krimifans ab 6 Jahren. MIt zahlreichen Illustrationen von Thorsten Anders & Ralf Kramp.

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller