Sascha Gutzeit Kommste heut nicht, kommste morden

Inhaltsangabe zu „Kommste heut nicht, kommste morden“ von Sascha Gutzeit

Jetzt noch spannendster!
Kommissar Heinz Engelmann ermittelt wieder! Sascha Gutzeits Kultermittler ist zurück und löst im zweiten Band seine noch spannendsteren Fälle.
Natürlich ist er wieder bewaffnet mit jeder Menge Cognac, hat eine Overstolz am Zahn, und stolpert meist in Begleitung seiner attraktiven Assistentin Liesel Weppen von Tatort zu Tatort.
Gemeinsam mit seinen Lesern blättert Engelmann im Poesiealbum seiner beispiellosen Polizeilaufbahn und schwelgt in Erinnerungen: 'Der rote Greis', 'Gebiss zum Morgengrauen', 'Das unheimliche Phantom mit der Maske, der fiesen Peitsche und dem langen grünen Umhang' – Mordermittlungen, die es in sich haben!

Mit Engelmanns verrückten Fällen entführt Sascha Gutzeit seine Leser einmal mehr in eine Krimiwelt, in der die Telefone noch Wählscheiben haben, rasante Verfolgungsjagden 55 km/h schnell sind und in der man im Polizeipräsidium noch dicke Akten wälzt, anstatt zu googeln.

The Ending

Greedyreader