Sascha Hommer Orang 6

Inhaltsangabe zu „Orang 6“ von Sascha Hommer

Die Comicanthologie "Orang" geht in die nächste Runde! Zu dem Thema "Zwielicht" haben deutsche und internationale Comiczeichner Kurzgeschichten angefertigt. Ein Schwerpunkt liegt in der sechsten Ausgabe des Magazins auf Arbeiten aus Asien: drei Künstler aus China haben Beiträge angefertigt, darunter Hok Tak Yeung und Chihoi Lee, beide Mitglieder des Kollektivs Springrolllll aus Hongkong. Neben Yan Cong aus Peking, der bereits in "Orang" 5 vertreten war, findet sich mit Cola King aus Taipeh auch ein bekannter taiwanesischer Zeichner in der Anthologie. Außerdem werden exklusive Arbeiten der Hamburger Zeichnerszene gezeigt, darunter Arne Bellstorf, Verena Braun, Anke Feuchtenberger, Sascha Hommer, Line Hoven, Moki, Klaas Neumann, Stefano Ricci, Till Thomas und Gregor Wiggert.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave