Sascha Hommer Orang 7

Inhaltsangabe zu „Orang 7“ von Sascha Hommer

In der siebten Ausgabe der Anthologie "Orang" geht es düster zu: "Das Ende der Welt" ist Thema des diesmal mit sechzehn Farbseiten bestückten Comicsamplers. Dass die Zeichner und Zeichnerinnen die Apokalypse nicht immer wörtlich ins Bild setzen, versteht sich von selbst: Geschichten über verstorbene Verwandte, über Begegnungen am Rande der sichtbaren Welt oder über Todeskandidaten in China finden sich in der Sammlung, zu der viele internationalen Gäste Beiträge beigesteuert haben.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1